Von Wunderman zu Huth + Wenzel: Verstärkung im Digitalbereich

Von Wunderman zu Huth + Wenzel: Verstärkung im Digitalbereich

Anamaria Corcaci

Frankfurt, 22. April 2013 – Doppelter Zuwachs für Huth + Wenzel: Mit zwei neuen Mitarbeitern baut die Frankfurter Kommunikationsagentur ihren Digitalbereich weiter aus.

Anamaria Corcaci wird als Senior Texterin ihre langjährige Expertise aus dem digitalen Marketing sowie den Bereichen Dialog und CRM bei Huth + Wenzel einbringen. Die 33-Jährige entwickelt künftig für Agenturkunden wie Merck und den Saatguthersteller KWS SAAT Konzeptionen und Texte – vor allem für Online-Kampagnen. Corcaci kommt von Wunderman, Frankfurt: Hier arbeitete sie sieben Jahre als Texterin und Konzepterin On- und Offline für internationale und nationale Marken wie Lufthansa Miles & More, Lufthansa WorldShop, Hewlett Packard, Procter & Gamble, Yello und Vattenfall.

Weitere Verstärkung erhält der Digitalbereich von Huth + Wenzel durch Andreas YoHan Müller: Der 23-Jährige wird als Junior Art Director Interactive für Kunden wie Mainova oder Merck aktiv werden. Müller wechselt ebenso wie Corcaci von Wunderman, Frankfurt, wo er als Junior Art Director Interactive Trainee u.a. für Lufthansa, Jaguar und Land Rover tätig war.

Mit den beiden Neuzugängen stellt sich Huth + Wenzel für weiteres Wachstum auf – vor allem im Online-Marketing. „Anamaria Corcaci ist durch ihr umfassendes Know-how im digitalen Dialog-Marketing eine Bereicherung für uns und unsere Kunden,“ sagt Andreas Liehr, Geschäftsführer Huth + Wenzel. „Und mit Andreas YoHan Müller haben wir ein Design-Talent gewonnen, das sich bei und mit uns weiterentwickeln kann.“

Die Zeichen für weiteres Wachstum stehen gut: Erst Anfang des Jahres gewann Huth + Wenzel den Personaletat von Fraport und wurde Leadagentur für den Relaunch der weltweiten Karriere-Websites von Merck. Aktuell arbeiten nun 38 Festangestellte in den Geschäftsbereichen Kommunikation, Brand Consulting und Personalmarketing bei Huth + Wenzel.

Huth + Wenzel
Huth + Wenzel ist die unabhängige Kommunikationsagentur in Frankfurt am Main. Die Experten für On- und Offline-Kommunikation führen Marken mit Geist und Begeisterung und entwickeln dazu kreative Konzepte und Maßnahmen für alle Medienkanäle.

In den Geschäftsbereichen Kommunikation, Brand Consulting und Personalmarketing betreut Huth + Wenzel (www.huth-wenzel.de) langjährige Kunden wie Suzuki Europe, die Sparda-Banken, Commerzbank, Condor Flugdienst, smartmobil.de, Merck und Mainova. Huth + Wenzel wurde 1992 gegründet und ist Mitglied im GWA. Die Agentur erzielte 2011 unter der Führung von Heinz Huth, Andreas Liehr und Kay Henkel einen Gross Income von 3,75 Mio. Euro.

Kontakt:
Huth + Wenzel
Andreas Liehr
Waldschmidtstraße 19
60316 Frankfurt/Main
069 / 97 12 08-0
presse@huth-wenzel.de
http://www.huth-wenzel.de