Vortrag Sales Navigation auf der START Messe in Nürnberg durch die Management Akademie NRW

Am 06.Mai um 14:30 Uhr laden wir Sie herzlich auf die START Messe in Nürnberg zum Referat „Sales Navigation-Modell – das Erfolgsrezept für Ihre strategische Kunden-Ausrichtung“ ein.

Verkaufserfolge sind wichtige Ziele – aber welche Faktoren entscheiden über Erfolge? Oft genügt es nicht, Fachkompetenz und gute Mitarbeiter in seiner Firma zu vereinen. Die Abstimmung zwischen den am Verkaufserfolg arbeitenden Teams und Abteilungen ist entscheidend. Oft wird aber genau diese Schnittstelle als Faktor übersehen.

Um eine effiziente Zusammenarbeit zwischen Marketing, Kundenbetreuung und der Neukundengewinnung zu erreichen, haben wir das „Sales-Navigation – Modell“ entwickelt. Mit unseren Analysetools decken wir die feinen Missstände im Arbeitsalltag auf und verhelfen den zuständigen Teams zu einer transparenten, effizient kommunizierenden und letztlich verkaufsfördernden Arbeitsweise.

Wir würden uns freuen, Sie bei dem Vortrag über die hohe Kunst, die 3 Hauptakteure (Marketing, Neukundenakquise und Kundenbetreuung) auf ein gemeinsames Umsatz-Ziel auszurichten, begrüßen zu dürfen.

In unserem nächsten Mailing (www.sales-navigation.de/http://www.sales-navigation.de/newsletter-anmeldung.html) haben wir eine schöne Überraschung für Sie: Das Workbook „Marketing Mapping“ aus unserem Erfolgsmodell „Sales Navigation“. In einer neuen Präsentationsreihe in NRW werden Sie entdecken, wie dieses Modell Ihre strategische Kundenausrichtung verbessern wird.

Wir wünschen Ihnen viele Verkaufserfolge!

Jos Donners
Geschäftsführer Management Akademie NRW

Mehr Infos unter:
Management Akademie NRW – Führen durch Inspiration

Wir unterstützen ihre Geschäftsführer, Führungskräfte, Abteilungsleiter UND auch Ihre Mitarbeiter dabei, Ihr Unternehmen auf Erfolgskurs zu halten und/oder darauf einzuschwören.

Die Akademie für Führung und Vertrieb

– Beratung, Training und Coaching aus einer Hand