Webinare zur Kundengewinnung: Das unterschätzte Instrument

Warum Unternehmen jetzt mit guten Webinaren arbeiten sollten

Webinare zur Kundengewinnung: Das unterschätzte Instrument

Der neue Webinar-Marketing-Code

Webinare sind eine, bisher kaum genutzte Methode für die Neukundengewinnung. Wie sonst können Unternehmen mit minimalem Aufwand bis zu 500 interessierten Kontakten in einer Stunde Ihre Angebote präsentieren.

Wenn das gut und richtig gemacht wird, entscheiden sich im Webinar direkt bis zu 25% der Teilnehmer für das Unternehmen, die Angebote oder buchen einen Beratungstermin.

Ein Traum? Ja, für die meisten Unternehmer und deren Webinare wird das immer ein Traum bleiben.

Nur Webinare, die einer speziellen Dramaturgie folgen, können das. Bei 98% aller Webinar fehlt diese Vorgehensweise, weiß der Kundengewinnungscoach Andre Schneider. Solche Webinare richten mehr Schaden an, als Sie neue Kunden bringen.

Die Webinare von Andre Schneider sind bekannt für diese spezielle Dramaturgie. Er ist ein gefragter Experte für das entwickeln gehirngerechter Webinare.

In seinem neuen und kostenfreien Webinar „Der Webinar-Marketing-Code“ zeigt er Unternehmen am 04. Dezember, wie sie 6.800 Euro Umsatz pro Webinar erzielen können.

Für dieses neue Webinar können sich interessierte Firmen und Selbstständige jetzt auf dieser Webseite anmelden: www.kundengewinnungslabor.de

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Sofort nach der Anmeldung erhalten Sie eine 16-Punkte Checkliste für die gehirngerechte Gestaltung eines guten Webinars.

Mit einem eigenen Webinar, das Sie mit Hilfe des Webinar-Marketing-Codes gestalten, ragen Unternehmen aus der Vielzahl der mittelmäßigen Webinare heraus.

Die CCS24 ist Anbieter von Seminaren und Trainings für Kommunikation,Verkauf und Führung. Mit einer breiten Palette an Angeboten, speziell für den Bereich Kundengewinnung, Direktmarketing und -vertrieb decken wir nahezu alle Aus- und Weiterbildungsbereiche für diese Branche ab. In allen verhaltensorientierten Seminaren und Trainings setzen wir vor allem an der Ursache für Verhaltensänderungen an. Das bringt einen größeren und nachhaltigen Nutzen.

Das Angebot der CCS24 wird durch Beratungs- und Coachingdienstleistungen für Unternehmer und Geschäftsführer abgerundet. Die CCS24 verfügt über ein Netzwerk an Spezialisten um auch größere Trainingsaufgaben in kurzer Zeit zu bewerkstelligen.

CCS24
Andre Schneider