Webseite des Trendartikels im neuen Design: MobileCleaner.de

Der original MobileCleaner ist einer der einfachsten und effektivsten Werbeartikel unserer Zeit, dazu noch günstig sowie schnell produzier- und lieferbar.

Der Werbemittelhändler werbewas aus Viersen präsentiert die Internetseite mobilecleaner.de ab sofort im neuen Design. Auf der Produktseite werden der Trendartikel MobileCleaner sowie dessen Produktionsmöglichkeiten vorgestellt.

Webseite des Trendartikels im neuen Design: MobileCleaner.de

MobileCleaner.de

Die MobileCleaner sind der ideale Werbeträger in Kombination mit einem Smartphone. Mit der Mikrofaser-Beschichtung reinigt Ihr Kunde die Oberfläche des Displays und macht so auf Ihre Werbung auf dem Cleaner aufmerksam. Der selbsthaftende MobileCleaner ist eine ideale Veredelung und Individualisierung für Smartphones. Bei einer Mindestmenge von nur 200 Stück ist der MobileCleaner ein sehr preiswertes Give-Away mit einem enorm hohen Wirkungsgrad. Neben drei Standardformen kann ab 200 Stück auch eine Sonderform nach Ihren Vorstellungen produziert werden.

Geliefert wird der MobileCleaner immer mit einer Standardkarte im Visitenkartenformat (85x55mm). Auch hier sind Sie nicht festgelegt und können auch bereits ab 200 Stück Ihre Kartengrößen und Wünsche umsetzen.
Die Trägerkarten und MobileCleaner werden im vierfarbigen Digitaldruck bedruckt. So kann werbewas teilweise Lieferzeiten von vier Tagen realisieren.

Die Vorteile im Überblick:
– Einfaches, beliebtes und auffälliges Give-Away
– Ab 200 Stück
– Ab 4 Tagen Lieferzeit
– Individuelle Formen möglich
– Praktische Trägerkarte für weitere Werbebotschaften
Fordern Sie ein kostenloses Muster-Set an!

Sie benötigen Hilfe oder wünschen einen Gestaltungsvorschlag?
Auf mobilecleaner.de finden Sie Designbeispiele sowie Gestaltungsvorlagen für InDesign und PhotoShop. Die Druckdatenprüfung ist selbstverständlich kostenlos. Das Team von werbewas hilft Ihnen bei allen Fragen rund um die MobileCleaner, z. B. zur Druckdatenerstellung und Produktion, gerne kompetent weiter! Rufen Sie einfach an, nutzen Sie den Callback-Service oder das Kontaktformular auf mobilecleaner.de.

werbewas – Ihr kompetenter Werbemittel-Partner

Das Team von werbewas verinnerlicht die Eigenschaften des Anforderungsprofils an Werbeartikelhändler.

Gerade in der heutigen Überflussgesellschaft ist es von großer Relevanz, sich mit dem richtigen Streuartikel aus der Menge hervorzuheben. Qualität, Originalität, Kreativität und ein akzeptabler Preis müssen eine Einheit bilden, wenn es um Give-Aways geht. „Kunden binden, Kunden finden“ ist für uns die Grundlage für jedes Kundengespräch, jede Konzeptentwicklung. Ob auf Ihrer oder unserer Seite, eins ist klar: Nur gemeinsam sind wir stark!

Probieren Sie es aus! Das Team von werbewas freut sich auf Ihre Herausforderung.

Kontakt:
werbewas eine Unit der Schiffer Vertriebs GmbH