Website Relaunch abgeschlossen

textzeichnerin feiert mit Relaunch-Angebot für Erklärvideos bis 31.10.2018

Website Relaunch abgeschlossen

Die neue Website der Erklärvideo Agentur textzeichnerin

Die Erklärvideo Agentur textzeichnerin hat ihre neue Website veröffentlicht. Diesen Anlass feiert der Spezialist für individuelle Erklärfilme mit einem Relaunch-Angebot. Im Zeitraum von drei Monaten können Erklärvideos vergünstigt bei textzeichnerin beauftragt werden. Mehr Informationen zum Angebot können Interessenten hier nachlesen: https://textzeichnerin.com/relaunch-angebot-erklaervideo/

Unter dem Motto „Mal etwas Neues wagen“ startet diese Woche die textzeichnerin Relaunch-Kampagne. Das dazugehörige Angebot, welches die Produktion eines 60-sekündigen Erklärvideos umfasst, richtet sich besonders an „Erklärvideo-Neulinge“. „Mit dem Relaunch-Angebot wollen wir Unternehmen die Möglichkeit geben, individuell für sie konzipierte Erklärvideos für sich zu entdecken. Unser niedriger Preis, der bis 31.10.2018 gilt, soll ihre Entscheidung leichter machen“, erklärt Christian Rieck, Geschäftsführer der Landauer Agentur mit weiterem Sitz in Bremen.

Neuer textzeichnerin-Auftritt bietet umfangreiche Informationen rund um Erklärvideos

Ziel des von der Inbound Marketing Agentur Mark Lotse durchgeführten Website Relaunches war es, das Web-Design, die Technologie dahinter und auch die Inhalte an die Ansprüche der Nutzer anzupassen. Bei einem Besuch von textzeichnerin.com fällt zunächst das neue Design ins Auge. Doch nicht nur das Erscheinungsbild der Seite ist neu strukturiert: „Ein klarer Schwerpunkt des Relaunches lag auf der Optimierung der Usability. Das macht sich zum Beispiel in der neuen Menü-Führung bemerkbar. Besucher finden zum einen Informationen über Produkte und Leistungen der Bewegtbildmarke. Sie werden außerdem zu den Themen Erklärvideo und Bewegtbild informiert. Hierzu gibt es einen eigenen Wissensbereich.

Informationsbedürfnis der Zielgruppe stillen

„Die Anforderungen der Internetnutzer haben sich im Laufe der Zeit verändert“, so Christian Rieck. „Sie verstehen unter eine Website nicht mehr nur das digitale Aushängeschild eines Unternehmens. Sie wollen dort zu ihren individuellen Interessen und Informationsbedürfnissen abgeholt werden. Deshalb spielen die richtigen Inhalte eine wichtige Rolle.“ Das bestätigt auch der „2017 B2B Buyers Survey Report“. Ganze 75 Prozent der Befragten gaben an, dass für sie bei einer Webseite besonders wichtig ist, dort Inhalte zu finden, die genau ihre Interessen abdecken. „Aber erst das Zusammenspiel aus Inhalten, ansprechendem Design und barrierefreier Technologie machen eine richtig gute Website aus“, schließt Christian Rieck.

Interessenten können sich zur neuen textzeichnerin-Website und dem dazugehörigen Relaunch-Angebot hier weiter informieren: https://blog.mark-lotse.com/make-over-fuer-textzeichnerin-wir-wagen-mal-was-neues

Über textzeichnerin

textzeichnerin ist der Erklärvideo Anbieter der Inbound Marketing Agentur Mark Lotse. Für wirkungsvolles Marketing setzt sie auf das gelungene Zusammenspiel von Storytelling, gutem Content und individuellen Grafiken und Illustrationen sowie Realdreh. Das Team hinter textzeichnerin setzt sich zusammen aus Marketingexperten, Geschichtenerzählern, b2b-Kennern und Visualisierungsprofis.

www.textzeichnerin.com

Textzeichnerin