Weihnachts-PR der PR-Agentur PR4YOU: Marken-PR und Produkt-PR für Weihnachten

Die Kommunikations- und PR-Agentur PR4YOU bietet ihren Kunden begleitend zur Marken-PR und Produkt-PR auch eine spezielle Weihnachts-PR an und platziert Marken und Produkte rechtzeitig vor Weihnachten in den Medien.

Weihnachts-PR der PR-Agentur PR4YOU: Marken-PR und Produkt-PR für Weihnachten

„Durch aktive Weihnachts-PR, abgestimmte PR-Aktionen und Weihnachtsspecials informieren wir Interessierte und potentielle Kunden vor Weihnachten über die Angebote unserer Kunden. Für die Umsetzung bieten wir vielfältige Möglichkeiten unserer Sparte Weihnachts-PR an: Ob Pressemitteilung, Advertorial, PR-Anzeige, Weihnachtsgewinnspiel oder Weihnachtsverlosung in den Medien – wir informieren und begeistern die Zielgruppen gemäß der Kommunikationsziele und des vorgegebenen Budgets“, erläutert Holger Ballwanz, Inhaber und Geschäftsführer der PR-Agentur PR4YOU.

Zu den Dienstleistungen der PR-Agentur PR4YOU für Marken-PR und Produkt-PR für Weihnachten zählen:

– Weihnachts-PR: Marken-PR und Produkt-PR für Weihnachten in Deutschland, Österreich und der Schweiz
– PR-Betreuung und PR-Beratung
– Klassische Pressearbeit, Medienarbeit, Öffentlichkeitsarbeit sowie Online-PR
– Radio-PR und Radiowerbung
– TV-PR und TV-Sponsoring
– Aufbereitung von Produktinformationen, Redaktion
– Erstellung aktueller Pressemitteilungen
– Erstellung von journalistischen Texten (z.B. Advertorials)
– Bildredaktion und -beschaffung
– Personalisierter Versand der Pressemeldung via E-Mail, Post oder Fax an entsprechende Redaktionen
– Vermittlung von Medienkooperationen und Onlinekooperationen für das Weihnachtsgeschäft
– Umsetzung von Weihnachtsaktionen in den Medien, z.B. Gewinnspiele in Online-Adventskalendern und Zeitschriften, Verlosungen und Wettbewerbe
– Kontaktpflege mit relevanten Journalisten
– Bearbeitung von Anfragen der Redaktionen (Pressestellenfunktion)
– Handling und Verwaltung von Pressemustern (Rezensionsexemplare)
– Erstellung von Anzeigen
– Erstellung einer effizienten Mediaplanung
– Werbeplatzierung vor Weihnachten in den Medien
– Erfolgskontrolle (Presseclipping, Erstellung des Pressespiegels, Evaluation)

Informationen über die Dienstleistungen der PR-Agentur PR4YOU für Marken-PR und Produkt-PR für Weihnachten sind unter http://www.pr4you.de/pr-agentur-weihnachten.htm abrufbar. Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind online unter http://www.pr4you.de erhältlich.

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Die in Berlin ansässige Kommunikations- und PR-Agentur PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz lokal, regional, national und international mit Full Service in den Bereichen Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations (PR), Online Relations (Online-PR, Suchmaschinen-PR – SEO-PR), Social Media Relations, Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR, TV-Werbung und TV-Sponsoring, Corporate Communications, Mediaberatung, Mediaplanung und Werbeschaltung in den Medien.

Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.

Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43