Weihnachtspost mit edlem Flair ist möglich

Mal etwas ganz anderes sind goldene und silberne Briefumschläge.
Weihnachtspost mit edlem Flair ist möglich

Berlin, 30.11.2011 – Die Weihnachtszeit ist eine Zeit, die von Glanz und einem vielseitigen Lichterspiel geprägt wird. Während dieser Wochen werden auch unzählige Brief in den verschiedensten Formen und Farben versendet. Ein ganz besonderes Highlight, das ähnlich wie ein transparenter Briefumschlag für Interesse sorgen wird, sind goldene und silberne Briefumschläge. Erhältlich sind diese besonderen und überaus luxuriösen Briefhüllen in den Formaten C6 und DIN-lang. Jeweils mit einem edlen Seidenfutter versehen, können die goldenen und silbernen Briefumschläge mittels Nassklebung verschlossen werden.

Weihnachtskarten in außergewöhnlicher Umhüllung
Der warme Goldton und das kühle Silber erfreuen sich in vielen Bereichen rund um Weihnachten großer Beliebtheit. Metallisch schimmernder Baumschmuck ist ebenso häufig anzutreffen, wie die Verwendung dieser beiden außergewöhnlichen Farbtöne bei Weihnachtskarten. Das sprichwörtliche Tüpfelchen auf dem „i“ ist dann ein farblich abgestimmter Briefumschlag. Sehr häufig findet die warme und energiegeladene Farbe Rot in ihren unterschiedlichen Facetten Anwendung. Gerade bei der Weihnachtspost von Unternehmen gilt es, den Spagat zwischen weihnachtlicher Stimmung, dem Transport von Emotionen und der Seriosität perfekt zu meistern. Goldene und silberne Briefumschläge können durch ihre edle Optik und Haptik auch höchsten Ansprüchen gerecht werden. Ein edles Seidenfutter im Inneren der goldenen und silbernen Briefumschläge rundet den besonderen Charakter dieser Luxus-Umschläge harmonisch ab. Die hochgewichtigen (100 g/m²) und holzfreien Briefhüllen verzaubern zudem durch eine Oberfläche im Metallic-Look. Perfekt geeignet, Klappkarten in ihrem Inneren zu beherbergen, sind goldene und silberne Briefumschläge in jedem Fall ein optimaler Blickfänger.

Stress in der Weihnachtszeit vermeiden
Bevor das Internet eine derart wichtige Stellung in der Gesellschaft einnahm, beschränkte sich das Angebot weihnachtlicher Artikel und Papiterie auf einen bestimmten Zeitraum im Jahr. Das hat sich heute stark verändert. Online-Druckereien und Shops führen Weihnachtskarten und die dazu passenden Briefumschläge in vielen Fällen standardmäßig das ganze Jahr über. So ist es vor allem für Unternehmen sehr einfach möglich, bereits frühzeitig mit der Auswahl der Karten und Umschläge zu beginnen und diese so zu versenden, dass sie rechtzeitig vor dem Fest beim Empfänger eintreffen. Auch der Endverbraucher profitiert von dieser Entwicklung und kann sich diesen Umstand ebenfalls zu nutzen machen, um goldene und silberne Briefumschläge für die Weihnachtspost zu erwerben.

Weiterführende Informationen unter:
Briefumschläge
und unter
Luxus Umschläge

Die Bildrechte liegen bei „Der-Mega-Deal“

Zum Unternehmen:
Der Mega Deal
Hr. Reach
Josetti Höfe 361
Rungestraße 22-24
Tel.: 030/69205355-0
Fax: 030/69205355-9
info@der-mega-deal.de

Pressekontakt:
OPSEDI – Onlineagentur
Sven Safr
Am Bach 9
93349 Mindelstetten

Das Unternehmen „Der Mega Deal“ hat sich auf den Druck kleinerer Bestellmengen (Auflagen) als Onlinedruckerei spezialisiert. In dem seit dem Jahre 2008 existierenden Onlineshop werden Bestellungen bei Express-Druck und Expressversand innerhalb von 24-Stunden abgewickelt.

Der Mega Deal
Hr. Reach