Weingut Mathy-Schanz: Weiterer Neukundengewinn für Online-Marketing-Agentur Active Response

Haltern am See, 13. März 2015. „In vino veritas“, wussten schon die Römer. So wie im Wein Wahrheit liegt, liegt der Unternehmenserfolg in der Auswahl der Dienstleister: Mit dem Weingut Mathy-Schanz, dass unter https://www.weine-mosel.de/ ausschließlich eigene Weine vermarktet, setzt ein weiterer neuer Auftraggeber auf das Online-Marketing-Know-how von Active Response ( http://www.active-response.de ). Für die Agentur ist es seit Jahresbeginn bereits der fünfte Kundengewinn für eine exklusive Gesamtbetreuung.

Das Weingut Mathy-Schanz erzeugt hochwertige Moselweine – und setzt im Online-Bereich auf eine ebenso hochwertige Unterstützung. Eingeschlossen sind vielfältige Einzelbereiche, die für die gezielte Wein-Vermarktung besonders vielversprechend sind. Dazu gehört auch das Partnerprogramm des Weingutes Mathy-Schanz, das unter anderem durch eine beachtliche Provision von acht Prozent für Partner überzeugt. „Als Weinbauern und Winzer sind wir froh, den komplexen und wichtigen Bereich des Online-Marketings in kompetenten Händen zu wissen“, erläutert Manfred Mathy, Inhaber des Weingutes Mathy-Schanz. „Active Response bietet alles für den Erfolg Wichtige aus einer Hand – dies ermöglicht es für uns, dass wir uns auf unser Kerngeschäft konzentrieren können.“

„Dass es sich bei Mathy-Schanz um einen traditionsreichen kleinen Familienbetrieb handelt, freut uns insbesondere“, sagt Jörg Reisener, Geschäftsführer der Active Response UG & CO. KG. „Mit sorgfältig aufeinander abgestimmten Maßnahmen werden wir die Vermarktungswege kontinuierlich ausbauen – und so den Bestand des Unternehmens für Generationen sichern helfen.“

Über das Weingut Mathy-Schanz

Wein direkt vom Weingut: Im Onlineshop Weine-Mosel.de vermarktet das Weingut Mathy-Schanz ausschließlich Wein aus eigener Erzeugung. Der Familienbetrieb ist ansässig im bekannten Weinort Monzel. Die Winzer bewirtschaften rund sechs Hektar Anbaufläche in verschiedenen Lagen der Mittelmosel – mit viel Handarbeit und Liebe zum Detail. Dabei entstehen sowohl Weißweine als auch Rotweine von hoher Qualität. Im Fokus steht der für die Mosel bekannte Riesling, aber auch andere Rebsorten, wie Kerner, Müller-Thurgau, Findling, Spätburgunder oder Dornfelder. Neben Weiß- und Rotwein umfasst das Angebot des Shops auch Rosé- und Perlwein sowie Likör und Weinpakete. Weitere Infos unter: https://www.weine-mosel.de/

Über die Active Response UG (haftungsbeschränkt) & CO. KG

Die Active Response UG (haftungsbeschränkt) & CO. KG wurde als Unternehmen 2009 gegründet. Alleiniger Geschäftsführer und Inhaber ist seit Beginn des Jahres 2015 Jörg Reisener, der über eine herausragende Expertise im Performance-Marketing verfügt. Die Agentur-Unit vermarktet sowohl eigene Produkte als auch Produkte ausgewählter Kunden in den Bereichen Affiliate-Marketing, Display-Advertising, Newsletter-Marketing, Search Engine Advertising (SEA), Content-Marketing, Mobile Advertising, Search Engine Optimization (SEO) sowie Social-Media-Marketing. Sie setzt dabei auf technologisches Wissen, umfassende Erfahrungen, Unabhängigkeit und Geschwindigkeit als wesentliche Faktoren ihres Erfolges. Zu den eigenen Produkten gehört unter anderem das innovative Partnerprogramm-Netzwerk ohne Betreibergebühren affiliwelt.net. Weitere Informationen unter: http://www.active-response.de/