Weltweiter Börsenhandel für jeden: heavy-trader.com zahlt 145 Euro Sale-Provision bei affiliwelt.net

Weltweiter Börsenhandel für Einsteiger und Profis: Wer seine Chancen in diesem Handelssegment nutzen möchte, dem stellt sich mit heavy-trader.com ( http://www.heavy-trader.com ) ein attraktiver und durchweg günstiger Partner an die Seite. Der Broker gehört zum Amifox-Brokernetzwerk, einer Marke der German Investors 500 GmbH. Besonders günstige Angebote gibt es hier nicht nur für einige wenige Derivate, sondern über alle Derivateklassen hinweg – ganz gleich, ob institutioneller Firmenkunde oder privater Anleger. Handelsmöglichkeit besteht an weltweit mehr als hundert Börsen für Aktien, Futures, Optionen, CFDs, Forex, Fonds, ETFs und physische Rohstoffe. Die bereitgestellten Handelsplattformen Trader Workstation 4, Metatrader 4 sowie Commodity Trader 2.0 (institutioneller Handel mit Rohstoffen) sind für alle technischen Systeme wie PC, MAC, iPhone, iPad und Android geeignet. Für Trader aller Kenntnis- und Erfahrungsstufen besteht zudem die Möglichkeit, an einem praxisorientierten Seminar teilzunehmen und dabei Börsenhandel zu hundert Prozent original und live mitzuerleben.

Weitere Pluspunkte bei heavy-trader.com sind eine Gratis-Kontoführung, die Gebührenfreiheit für das Depot sowie eine kostenfreie Plattformeinweisung. Einen monatlichen Mindestumsatz gibt es nicht – für Einlagen besteht darüber hinaus ein umfassender Schutz (bis zu 30 Millionen US-Dollar, inklusive bis zu 1 Million US-Dollar für Bareinlagen).

Partner profitieren von einem attraktiven Anbieter am Brokermarkt. Sie erhalten eine Spitzen-Provision in Höhe von 145 Euro für jeden Sale sowie 15 Euro für jeden Lead. Als Sale gilt ein Neukunde, der ein Depot eröffnet und nach einer Mindestkapitalisierung von 2.000 Euro 25 Trades gemacht hat. Als Lead wiederum gilt jede Demokonto-Registrierung mit vollständigen und zutreffenden Angaben.

Hier alle Vorteile für heavy-trader.com Partner bei affiliwelt.net im Überblick:

– Attraktiver Anbieter am Brokermarkt
– Weltweiter Handel mit Derivaten zu durchweg günstigen Preisen
– Für Firmenkunden zusätzlich Zugang zum Handelsmarkt für physische Rohstoffe
– Spitzen-Sale- und Lead-Provision in Höhe von 145 bzw. 15 Euro
– SEM und Sonderfälle sind erlaubt

Wer sich 145 Euro Sale-Provision beziehungsweise 15 Euro Lead-Provision für eine simple Demokonto-Registrierung nicht entgehen lassen und das Angebot von heavy-trader.com bewerben möchte, kann sich hier direkt bei affiliwelt.net als neuer Partner anmelden: http://publisher.affiliwelt.net/programme/Programm-3322.html#pd-application

Weitere Informationen zum Anbieter: http://www.heavy-trader.com/

affiliwelt.net – das optimale Netzwerk für jeden

affiliwelt.net punktet als Partnerprogramm-Netzwerk in vielerlei Hinsicht: Publisher profitieren von kurzen Auszahlungsintervallen, persönlicher Betreuung und transparenten Statistiken zur zeitnahen Erfolgskontrolle. Die große Vielfalt an Programmen und teils auch Exklusivität ist ein weiterer entscheidender Pluspunkt. Vorteile für Merchants sind flexible Provisionsmodelle, ein schneller und zuverlässiger Produktdatenservice sowie verschiedene Werbemittelarten (Banner, Textlinks, Flash, HTML, Video). Agenturen wiederum ermöglicht affiliwelt.net eine optimale Kundenbetreuung durch einen einfachen, intuitiv handhabbaren Agenturaccount (mit separatem Zugang für Kunden) und umfassende, vielfältige Trackingmöglichkeiten. Und das alles ohne Grundgebühr oder Mindestumsatz. Merchants und Agenturen gleichermaßen zahlen bei affiliwelt.net keinerlei Provision an den Netzwerkbetreiber.

Hier geht’s direkt zu affiliwelt: http://www.affiliwelt.net

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Active Response UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG
Sarina Poddie