Werbeartikel Express für die Messe im Januar und Februar

Express Werbeartikel für die Messe

Das neue Jahr hat gerade begonnen. Gesundheit und Erfolg stehen ganz oben auf der Agenda. Sie möchten mit Ihrem Unternehmen Wachstum generieren, neue Zielmärkte erschließen und neue Kunden gewinnen. Sie besuchen eine Messe oder präsentieren sich dort. Ihre Messetermine sind bereits seit Monaten geplant, doch die ein oder andere vermeintliche Kleinigkeit ist im Jahresendspurt und dem Weihnachtstrubel untergegangen. Nun stellen Sie fest, dass Sie dringend noch Werbematerialien und Werbemittel benötigen, damit Sie die Messe zu Ihrem Erfolg machen können. Das bringt bereits zu Jahresbeginn erste Herausforderungen mit sich. Lieferzeiten von drei bis sechs Wochen sind hier leider keine Seltenheit.

Kein Problem mit den Express-Profis von Werbeartikel Dresden! Diese liefern Ihnen in nur sieben Arbeitstagen mit Ihrem Logo oder ihrer Werbebotschaft bedruckte Werbeartikel. Auf Wunsch werden diese auch gern unkompliziert und termingerecht direkt an Ihren Messestand geliefert. So sparen Sie sich logistischen Aufwand und die damit verbundenen Kosten.

Zur Auswahl steht ein Expresssortiment mit mehreren tausend verschiedenen Werbeartikeln aus allen Bereichen. Vom Kugelschreiber bis zur Konferenztasche kann alles Just in Time bedruckt und geliefert werden. Dabei erfolgt der Standardversand an eine Andresse in Deutschland oder Österreich ab einem Bestellwert von 300,00 € frei Haus. Selbstverständlich ist auch ein terminierter Expressversand für Ihre Messe gegen Aufpreis möglich und so mitunter eine Lieferzeit von sechs Arbeitstagen realisierbar.

Express ist für Sie nicht schnell genug und Sie benötigen mit Ihrem Logo bedruckte Artikel noch schneller? Auch hierfür bietet Werbeartikel Dresden eine Lösung. Ein großer Teil des Expresssortimentes lässt sich innerhalb von vier Arbeitstagen bedruckt liefern. Hierzu wird auf einen vorherigen Korrekturabzug zur Druckfreigabe verzichtet und Ihr Werbemotiv im größtmöglichen Format auf den Artikel gedruckt. Anschließend wird die Ware Express versendet. Da hierbei Artikel ohne optische Kontrolle durch Sie personalisiert werden, ist es empfehlenswert sich im Vorfeld telefonisch von den freundlichen Servicemitarbeitern beraten zu lassen.

Sie sehen, für fast jede Herausforderung gibt es eine Lösung. Und natürlich werden die Expressartikel nicht nur zu Jahresbeginn sondern 365 Tage im Jahr in den beschriebenen Zeiträumen von Werbeartikel Dresden geliefert. Machen Sie also die nächste Messe zu Ihrem Erfolg. Werbeartikel Dresden unterstützt Sie gern dabei.

Innovative Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke – professionell, günstig und termingerecht mit Ihrem Logo bedrucken – Steigern Sie Ihre Kundenbindung und erhöhen Sie gleichzeitig den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens. Werbeartikel Dresden bietet Ihnen einen Full – Service rund um Ihre Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke. Konzeptionierung – Beschaffung – Veredlung Unsere zuverlässige Logistik ermöglicht zudem eine punktgenaue und termingerechte Versendung Ihrer Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenken, auch gern direkt an Ihre Kunden und Geschäftspartner. Professionell – Kompetent – Zuverlässig Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke fürs Büro.

Werbeartikel Dresden Batai & Bauernfeind GbR
Marcus Batai