Werbeartikel Full-Service

Die SOURCE GmbH ist einer der Spezialisten im Bereich der Werbeartikelvermarktung. Solche Werbeartikel sind beliebte Ergänzungen im Marketing-Mix vieler Unternehmen, bewiesenermaßen verzeichnen sie höhere Akzeptanzwerte und erreichen durch einen hohen Diversifikationsgrad viele potentielle Neukunden.
Werbeartikel Full-Service

Werbeartikel sollen Kunden und Geschäftspartner effektiv, langfristig und unaufdringlich ans Unternehmen binden – doch die Planung und Umsetzung einer Werbeartikel-Kampagne bedeutet einen nicht unerheblichen Aufwand. Damit sich Unternehmen und Firmen Zeit und Kosten sparen, setzt SOURCE auf ein Full-Service-Paket. Das bedeutet, dass die gesamte Prozesskette durch Outsourcing gemanagt wird – vom ersten bis zum letzten Schritt.

Der Full-Service der SOURCE GmbH beinhaltet mehrere Schritte, die bei der Auswahl des Werbeartikels beginnen. Um die richtigen Werbeartikel zu finden, müssen die jeweilige Firmenstrategie und gewünschte Zielgruppen in jedem Fall Berücksichtigung finden. So kann aus einer breiten Produktpalette von über 40.000 Werbeartikeln gewählt werden – der Kostenfaktor bleibt dabei stets überschaubar. Im nächsten Schritt sollen die Warenbeschaffung und Lagerhaltung im Mittelpunkt stehen und von den erfahrenen Mitarbeitern des Werbespezialisten überwacht werden. So können die vom Kunden gewünschten Artikel termingerecht angeliefert werden. Als letzen Servicepunkt übernimmt SOURCE alle für das Rechnungswesen relevanten Vorgänge – durch diese Fakturierung bleibt jedem Unternehmen aufwändige Verwaltungsarbeit erspart. Wem die Vorteile dieser Werbemedien bewusst sind, wird das Serviceprogramm der Werbeartikelschmiede zu schätzen wissen. Die SOURCE GmbH verspricht bei seiner Outsourcing-Variante zertifizierte Produkte, Transparenz für den Kunden, enorme Arbeitsersparnisse und eine verbesserte Außenwirkung. In jedem Falle Argumente, die die Marketingwelt aufhorchen lassen.

Für detaillierte Auskünfte steht das SOURCE Team gerne jederzeit zur Verfügung. Rufen Sie einfach an unter Telefon 0611 / 2049670 oder schreiben Sie uns eine E-Mail: info@source-werbeartikel.com – wir beraten Sie gerne.

Selbstverständlich können Sie auch direkt bestellen unter:

Die in Wiesbaden ansässige SOURCE GmbH ist ein kompetenter und serviceorientierter Spezialist im Bereich Werbemittelhandel. Das Unternehmen wurde 1993 gegründet und beschäftigt 15 Mitarbeiter, die Kompetenzen in Marketing, Produktion, Grafik und Logistik vereinen. Als erste Werbemittelagentur wurde SOURCE mit dem ISO-Zertifikat des TÜV-Rheinland ausgezeichnet. Das angebotene Werbeartikel-Sortiment reicht von klassischen Giveaways, über originelle Trend-Artikel bis hin zu hochwertigen Prämien. Einen direkten Zugang zu den über 40.000 Artikeln erhalten Kunden und Interessenten über den SOURCE Online-Shop. Abgerundet wird das Leistungsspektrum schließlich durch ein umfangreiches Full-Service-Angebot, das den Kunden ein Outsourcing ihres gesamten Werbeartikelgeschäfts ermöglicht.

SOURCE Gesellschaft für verkaufsfördernde Produkte mbH
Iris Gross