Werbeartikel – Marketingmaßnahme mit Langzeiteffekt

concept promotion bietet Werbeartikel, die durch den Langzeiteffekt nachhaltige Kundenbeziehungen fördern, und umfangreiche Full-Service-Dienstleistungen.

Werbeartikel, ob Lanyard, T-Shirt, Tasse oder Kugelschreiber, sind beliebte Geschenke auf Messen, an Infoständen, bei Events, im Ladengeschäft und vielem mehr. Sie werden gerne eingesetzt, um auf sich aufmerksam zu machen und die Kundenbeziehung nachhaltig zu stärken. Wie die Studie „Werbewirkung von Werbeartikeln“ aus dem Jahr 2012 von der Dima Marktforschung GmbH für den Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft zeigt, sind Werbeartikel auch genau die richtige Marketingmaßnahme, die einen Langzeiteffekt bietet und so nachhaltige Kundenbeziehungen unterstützt. Werbeartikel für jede Zielgruppe und jeden Anlass bietet der Full-Service-Dienstleister concept promotion, einer der führenden Anbieter von Werbeartikeln.

Werbeartikel mit langanhaltendem Effekt für zufriedene Kunden

Ob Radiowerbung, Anzeigen in Printmedien oder Onlinewerbung – jährlich werden Milliarden für diese Bereiche ausgegeben. Doch ein klassischer Werbeartikel ist nicht nur billiger, um die gleiche Reichweite zu erreichen wie Werbung in Medien, sondern hat auch einen nachhaltigen Langzeiteffekt. Denn Werbeartikel, besonders wenn sie einen offensichtlichen Nutzen haben, werden im Durchschnitt ein Mal täglich benutzt – für mindestens ein halbes Jahr. Zudem erinnerten sich 60% der 2.002 befragten Studienteilnehmer auch an den Unternehmens- oder Markennamen. Im Gegensatz dazu erinnerte sich nur nur ein Drittel an die Werbenden von Radio- und TV-Spots. Mit speziell für eine Zielgruppe ausgewählten Werbeartikeln, die besonders nützlich sind, kann also für ein Unternehmen, eine Marke oder ein Produkt effektiv und vor allem langzeitig geworben werden. Zeichnen sich die Werbeartikel durch Qualität und Nutzen aus, besteht auch die Wahrscheinlichkeit, dass die Kunden sich mit einem Unternehmen verbunden fühlen. Denn in der Studie gaben rund 60% der Werbeartikelnutzer an, dass sie dauerhaft Kunde bei dem jeweils werbenden Unternehmen sind.

concept promotion als Full-Service-Dienstleister

Das Full-Service-Unternehmen concept promotion bietet rund um die erhältlichen Werbeartikel ein umfangreiches Portfolio an Serviceleistungen – von der Beratung über Promotions-Konzepte bis hin zur Konfektionierung von Werbeartikeln – und vieles weitere mehr.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der concept promotion GmbH, Maintal, Telefon: +49 (0) 6181 / 93900-0, http://www.concept-p.de

Die concept promotion GmbH aus Maintal ist ein Fullservice Lieferant von Werbemitteln und bietet in ihrem Onlineshop günstige Streuartikel ebenso wie hochwertige Werbeartikel. Das Unternehmen berät seine Kunden bei der Auswahl der geeigneten Werbeartikel und übernimmt Lagerung, Konfektionierung und die gesamte Logistik. Das Sortiment reicht von Schreibgeräten und Haftnotizen oder Kalendern über Rucksäcke und Geldbörsen bis hin zu Tassen und USB-Sticks. Alle Werbeartikel können online bestellt und auf Wunsch mit einem individuellen Druck versehen werden.

Kontakt:
concept promotion GmbH