Werbeartikel zur Fussball-WM 2014

Berlin, Februar 2014 – Mit der Fußball WM 2014 in Brasilien steht wieder ein großes Fußball-Ereignis in den Startlöchern, auf das sich viele Menschen auf der gesamten Welt sehr freuen. Gleiches gilt für Unternehmen, die die Fussball-Weltmeisterschaft in ihr Marketing 2014 fest einbinden möchten.

Werbeartikel zur Fussball-WM 2014

Webshop der dskom GmbH für Werbeartikel und Give-Aways rund um die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien.

In Deutschland werden sich im Sommer dieses Jahres wieder sehr viele Menschen für Fußball interessieren. Die Fußball-WM in Brasilien wird alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen und selbst eher weniger an Fußball interessierte Menschen begeistern. Schon die letzten Turniere haben gezeigt, wie hoch das Fanaktivierungs-Potenzial bei Weltmeisterschaften ist.

Auch für die Werbung ist diese Zeit sehr spannend. Und selbst wenn man die hohen Lizenzkosten für offizielles Merchandising rund um die Fußball-WM nicht zahlen kann oder will, kann man mit kreativen Ideen mit von der Partie sein – Stichwort: Fussball-Werbeartikel für Fußball-Fans.

Wie groß die Chancen in Brasilien für die deutsche Nationalmannschaft sind, lässt sich momentan noch nicht abschätzen. Bereits jetzt ist aber klar, dass viele Menschen die Spiele vor dem Fernseher oder bei Public Viewing Events mitverfolgen werden. Fußball-Fanartikel sind hier ein gern gesehenes Give Away, das Fußball-Fans bei Firmen „abstauben wollen“.

Besonders begehrt bei den Fans: die Kombination „Schwarz – Rot – Gold“. Wer also Werbung rund um dieses Fußball-Event plant, sollte sich Gedanken um Werbeartikel in Deutschlandfarben machen. Eine andere gute Idee: Werbeartikel in den brasilianischen Nationalfarben oder – ganz sportlich – in schwarz/weiß, der Farbkombinationen des klassischen Fußballs.

Große Auswahl zu kleinen Preisen – Jetzt im Februar und März ist die richtige Zeit, um sich auf die Suche nach den passenden Fußball-Werbeartikeln zu machen. Vom einfachen Fan-Basecap bis hin zum Größe-5-Fußball, der zu dieser besonderen Zeit natürlich gerne durch die Büros und über die Straßen gekickt wird, bietet das Sortiment der Werbeartikel-Firmen eine große Auswahl.

Viele der Fußball-Give-Aways sind günstig im Einkauf und bieten sich perfekt als Streuartikel auf Events oder als Produkt-Beigabe in Ladengeschäften oder Warensendungen an. Hingucker sind hier Schlüsselbänder-Lanyards, Silikon-Armbänder oder Flaggen-Pins.

Aber auch kleine handliche Fußball-WM-Planer sind ein Hit. All diese Werbeartikel sind perfekt als langlebiges Give Away, das unter Umständen fürs nächste Fußball-Fest aufgehoben wird. So erinnern sich Kunden und Fans an die schenkende Firma über eine lange Zeit hinweg – durchaus auch bis zur nächsten Fußball-EM oder -WM … http://www.dskom.de/fussball Bildquelle:kein externes Copyright

Die Berliner dskom GmbH ist ein Direktmarketing- und Onlinemarketing-Dienstleister. Der Webshop des Unternehmens fokussiert sich auf Werbeartikel und Give-Aways rund um große Fußball-Events. Im Fokus steht dabei im Jahr 2014 die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien.

dskom GmbH
Harry Schäfer