Werbebotschaften mit Sprühkreide

Originelle Werbebotschaften sprühen mit und ohne Schablonen, auf alle Oberflächen, innen und außen, ganz einfach mit Funkreide. Sprühkreide ist Kreide auf Wasserbasis in Sprühdosen. Sie lässt sich aufsprühen wie Sprühfarbe, aber so einfach abwischen wie Kreide. Sie ist 100 % organisch abbaubar. Man kann im Innen- und Außenbereich nahezu alle Flächen dekorieren, wie es einem gefällt.

Das Sprühen von Schrift, Motive, Logos, was immer man möchten haftet auf Stein, Asphalt, Beton, Glas, Rasen, Erde, Sand, Autos und sogar auf Schnee. Man kann die Werbebotschaft einfach wieder abwaschen oder die Reinigung dem Regen überlassen. Freihandsprühen oder mit einer eine individuelle Schablone, die speziell nach Kundenwunsch angefertigt wird.

Die Schablonen werden aus PE-Schablonenfolie hergestellt, diese ist leicht haftend und klebt auf glattem Grund über 30-mal. Mit der Sprühkreide und den entsprechenden Wunschschablonen werden kurzzeitige Werbeaktionen auf dem Bürgersteig oder auf dem Schaufenster für Firmen-, Vereins oder Geschäftspräsentationen ausgeführt. Es ist der Hingucker!

Potenziellen Kunden werden so täglich wechselnde Werbebotschaften aufgezeigt, diese informieren über neuste Angebote oder machen einfach nur aufmerksam. Das alles mit wenig Aufwand und mit kleinem Budget.

Hier sind noch mal kurz 10 gute Gründe aufgeführt:

– großer Aufmerksamkeit für kleines Budget
– kurzfristige Werbebotschaften:
– auf den Schaufenstern
– auf dem Firmen- oder Privatwagen
– auf Flächen vor und in der Nähe Ihres Geschäftes
– individuelle Schablonenanfertigung
– Schablonen aus PE-Schablonenfolie, leicht haftend
– täglich wechselnde Werbebotschaften möglich
– für innen und aussen
– viele Farbtöne sind erhältlich
– wasserlöslich, umweltfreundlich, einfach abwaschbar

http://www.funkreide.de – Der Online-Shop für Sprühkreide & Schablonen

Die Firma DieMaGro e.K. Inhaber Marcus J.Groß wurde am 07.10.2010 in das Handelsregister Neuss eingetragen. Seit Sommer 2011 werden Sprühkreide plus Schablonen unter den Namen Funkreide und Fankreide bekannt gemacht und in einem Online-Shop angeboten.

DieMaGro e.K. Inh.Marcus J.Groß
Marcus J. Groß