Werbegtränke, als Werbeartikel immer beliebter bei den Kunden!

Bedrucken Sie Ihre Werbeartikel mit Ihrem Firmenlogo.

Individuell bedruckte Werbegetränke heben sich von der Vielzahl an Werbeartikeln deutlich ab. Die Label der Werbegetränke werden fotorealistisch nach Kundenvorlage bedruckt und die breite Auswahl der Getränke sorgt dafür, daß für jeden das passende dabei ist.
Trendwerbegetränke wie Proseccodosen, Energy Drink, Iso Drink, Cocktail Werbegetränke und Werbewasser werden auf Messen und Events als tolles Give Away angenommen.
Bio Eiskaffe und Bio Schokolade in der Dose werden besonders im Sommer gerne umgesetzt. Die Bio Werbegetränke werden aus Fair gehandelten Rohstoffen und aus biologischem Landbau hergestellt und können pfandfrei ausgeliefert werden.
Ein neues Werbegetränk ist das Vollbier
in der 330 ml Alu Flasche, das ebenfalls individuell bedruckt wird. Vollbier in Markenqualität exklusiv abgefüllt von der renommierten Brauerei Schloss Eggenberg kommt bei echten Männern oder denen die es noch werden wollen, besonders gut an. In der Weihnachtszeit stehen die individuell bedruckten Werbepiccolos als Werbegeschenk hoch im Kurs.
Im No Label Look oder Label Look veredelt sind die kleinen Proseccoflaschen ein schönes Weihnachtsgeschenk für Geschäfts- und Privatkunden.
Die ManoBrando GbR ist ein dynamisches Werbeartikel Unternehmen aus Friedberg. Bereits nach wenigen Jahren gehören viele interessante Firmen zum Kundenstamm der ManoBrando GbR, wie z.B. Alpina, Mercedes, Cambio und Allianz.
Durch die Zusammenarbeit mit namhaften Herstellern und einer eigenen Direktimport Abteilung liefert ManoBrando invididuelle Werbeartikel, Give Aways und absolute Werbeartikel-Sonderanfertigungen nach Kundenwunsch.
Überzeugen Sie sich selbst unter www.manobrando.de.

ManoBrando ist ein Onlineshop, bei welchem Sie Ihre Werbeartikel und Werbemittel bestellen können. Von Einkaufswagenchips als Shoppingbegleiter, über den Ansteckpin oder Button bis hin zu Geschenksets und Präsentsets. Bedruckte Regenschirme, verschiedene Schlüsselanhänger und Werbeartikel für Kinder gehören hier ins normale Sortiment. Werbeartikel als Eyecatcher stehen bei ManoBrando ganz vorne. Individuelle Sonderanfertigungen sind die Spezialität von ManoBrando

Kontakt:
ManoBrando