Werbemittel von HDW: Qualität ist Trumpf!

Neue Ideen für ganz besondere Werbegeschenke
Werbemittel von HDW: Qualität ist Trumpf!

Nichts bringt sie näher, als der Wert eines Geschenkes. Im neuen HDW Werbemittelkatalog können Sie sehen, wie diese Aussage gemeint ist: http://www.hdw-group.com/werbemittel. Natürlich möchte HDW sein know-how mit den Kunden teilen und helfen, alles aus 2012 herauszuholen.
Exklusive Kollektion, z.B. Charles Dickens beantworten die Nachfrage nach Qualitätsartikeln im höheren Segment. Für jeden Anspruch bietet HDW den optimalen Artikel, bedruckt oder neutral, passend zur Betriebskultur des Kunden und zur Botschaft, die er vermitteln möchte. Die kompetente Beratungshotline steht unter Tel. 0 27 35/78 15 46 oder per Mail: werbemittel@hdw-group.eu zur Verfügung.

Das inhabergeführte Unternehmen (Inh. Martin Daniel) mit Sitz in Neunkirchen bietet seit mehr als 20 Jahren Komplettlösungen in den Bereichen Grafik, Beschriftung, Großbilddruck und Bestickung. Durch die Kombination von Werbeagentur, Werbetechnik und Textildruckzentrum bietet HDW seinen Kunden echten Full-Service zu fairen Preisen und garantiert gleichzeitig hohe Qualität in Design und Produktion. Von der Erarbeitung eines professionellen Layouts über die Bemusterung mit verbindlichem Farbmanagement bis zur termingerechten Lieferung steht „Service“ stets an erster Stelle. Ein Team von Werbe-Profis sowie eine intelligente Online-Kundenplattform garantieren jederzeit optimale Betreuung und Transparenz der laufenden Aufträge. Webpage:hdw-group.com. Shops:doc-wear.de / aktive-wear.de / chromoletters.de / textil-ok.de / hdwshop.net

Haus der Werbung
Martin Daniel