Werbesüßigkeiten und Werbegetränke werden immer beliebter

Schokolade, Gummibärchen und Bonbons sind die beliebtesten Werbesüßigkeiten, unter den Werbegetränken liegt natürliches Quellwasser vorne

Hamburg – In den letzten Jahren kommen vermehrt Werbesüßigkeiten und Werbegetränke zum Einsatz. Gummibärchen, Schokolade oder Bonbons werden auf Messen gerne als Give-away eingesetzt. Unterstützt wird der Trend dadurch, dass neue Produktionstechnologien es ermöglichen individuelle Verpackungen für die Werbe-Süßigkeiten und Werbegetränke schon bei relativ kleinen Abnahmemengen zu produzieren.
Aber auch in anderen Branchen wie zum Beispiel in der Hotel- und Gastronomiebranche werden Werbesüßigkeiten und Werbegetränke gerne eingesetzt. So berichtet der Werbemittelhändler FlashPromotions auf seinem Werbemittel-Blog, dass vermehrt kleinere und mittlere Hotels eigene Werbesüßigkeiten und Werbegetränke produzieren lassen und Ihren Gästen im Hotelzimmer zur Verfügung stellen.

Die FlashPromotions GmbH ist eine junge Werbemittelagentur aus Hamburg. Bereits nach wenigen Jahren gehören viele große deutsche Firmen zu den Kunden der FlashPromotions GmbH. Durch die Zusammenarbeit mit namenhaften Werbemittelgroßhändlern kann FlashPromotions mehrere 10.000 Werbeartikel liefern und unterstützt ihre Kunden durch persönliche Beratung bei Auswahl und Individualisierung der Werbegeschenke.

FlashPromotion GmbH
Peter Leonhardt