Werbetechnik von janmedia

Janmedia (http://www.janmedia.de/) steht für: Großformatdruck, Displaysysteme, Werbetechnik und 3D-Logos. Vier Spezialisierungsfelder, auf denen das Burscheider Unternehmen ein Profi ist.

Besonders hervorzuheben ist die Werbetechnik des Online-Anbieters. Mit dieser Kategorie möchte janmedia sein vielseitiges Sortiment abrunden und Kunden auch die Möglichkeit bieten, Werbemittel gestalterisch und praktisch umzusetzen. Das Thema Werbetechnik umfasst die Fahrzeugbeschriftung, Messegrafik, Sonderbauten, sowie Eventausstattung. Mit den neusten Druckmaschinen und Displaysystemen von namenhaften Herstellern garantiert janmedia eine hochwertige Qualität. Dadurch werden die Druckergebnisse konstant einwandfrei gehalten. Mit der modernen Werbetechnik sind Beschriftungen auf nahezu fast allen Untergründen möglich: Egal ob Messestände, Schaufenster, Fassaden, Schilder oder Fahrzeuge.

Beispielsweise eignen sich für eine flexible Beschriftung die Folienbuchstaben von janmedia. Die selbstklebenden Buchstaben sind für die verschiedensten Einsätze anwendbar. Diese können Kunden im Online-Shop einfach und bequem konfigurieren und bestellen. Es kann auf bereits bewährte Schriften zugegriffen werden oder aber auch die eigene gewünschte Schrift genutzt werden.

Janmedia bietet seinen Kunden eine individuelle Bestellung nach dessen Wünschen. Ob kurz- oder langfristig haltbar, glänzend oder matt, die Folienbuchstaben sind den unterschiedlichen Bedürfnissen entsprechend anpassbar. Falls ein Kunde keine Standardbestellung über den Online-Shop wünscht, kann dieser auch das Team aus Burscheid persönlich kontaktieren. Unter der Servicenummer auf der Homepage nehmen sich die Mitarbeiter Zeit für eine individuelle Bestellung und möglichen Sonderwünschen. Dies ist besonders für komplexe Aufträge und Sonderanfertigungen gedacht, die für das Shop-System nicht geeignet sind.

Des Weiteren bietet janmedia auch kostenlose Druckmuster an, um sich eine Vorstellung von dem Produkt machen zu können. Auch diverse Muster-Displaysysteme können gegen eine geringe Kaution angefordert werden.
janmedia.de ist eine Werbeagentur aus Burscheid, die sich auf den Großformatdruck und die Werbetechnik spezialisiert hat. Die einzelnen Produktbereich fokussieren sich auf Außenwerbung, Messe- und Ausstellungsgrafik, POS-Werbung, mobile Displaysysteme, Innendekoration, Digital Signage und Werbebeschriftung.

Mit dem Onlineshop als Vertriebsweg garantiert janmedia.de seinen Kunden hochwertige Arbeiten zu attraktiven Preisen.

janmedia.de
Jan Krause