Winlocal gründet Niederlassung in Norddeutschland unter der Leitung von Adnord Media-Gründer Thomas Meyer

Winlocal gründet Niederlassung in Norddeutschland unter der Leitung von Adnord Media-Gründer Thomas Meyer

Die Winlocal GmbH baut einen weiteren Standort in Norddeutschland auf und setzt damit die erfolgreiche Expansion weiter fort. Hierfür konnten die Frankfurter den Adnord Media-Gründer Thomas Meyer gewinnen. Meyer gilt als erfahrener Experte im Bereich Direktvertrieb KMU und hat erst im vergangenen Jahr die Unternehmensanteile seiner eigenen Firma Adnord Media verkauft. Meyer dazu: „Ich freue mich auf die Herausforderung, Winlocal im Direktvertrieb in Nordwestdeutschland weiter auszurollen. Der starke Produktmix mit seiner messbaren Nachhaltigkeit und das Team um Carsten Schmidt und John Goddard haben mich überzeugt.“, erläutert Thomas Meyer seine Entscheidung für die Position als Head of Sales Norwestdeutschland. „Wir sind stolz darauf, dass wir einen so erfahrenen Vertriebsprofi für Onlinemarketing wie Thomas Meyer ins Boot holen konnten. Jetzt haben wir auch für unsere Kunden im hohen Norden einen kompetenten Ansprechpartner vor Ort. Das ganze Winlocal-Team heißt Thomas Meyer und seine Mitarbeiter herzlich willkommen!“ so Carsten Schmidt, Geschäftsführer von Winlocal.

Die Adnord Media GmbH wurde im Februar 2009 von Thomas Meyer in Oldenburg gegründet und entwickelte sich schnell zur führenden Agentur in Nordwestdeutschland im Bereich lokaler Onlinewerbung bei Google und Facebook für kleine und mittelständische Unternehmen. Im Oktober 2012 gelang Thomas Meyer ein erfolgreicher Exit. Die Nordwestzeitung aus Oldenburg übernahm alle Geschäftsanteile des von Meyer gegründeten Unternehmens.

Winlocal (www.winlocal.de) ist eines der führenden Unternehmen für lokale Dienstleister, die messbar mehr Neukunden und Umsatz im Internet gewinnen möchten. Dazu kombiniert das Unternehmen alle im Internet gebotenen Möglichkeiten des Online-Marketings von Empfehlungsmarketing über professionelle AdWords-Kampagnen bis hin zur optimalen Positionierung im Google-Branchenbuch Google+ Local. Winlocal ist einer der handverlesenen Premium Partner (KMU) für Google in Deutschland und betreibt mit www.KennstDuEinen.de das führende Online Empfehlungsportal für lokale Dienstleister. Kunden aus weit über 100 Branchen gewinnen mit Winlocal jeden Monat messbar mehr Umsatz.

Kontakt:
Winlocal GmbH
Carsten Schmidt
Solmsstraße 75
60486 Frankfurt
069-9778459-0
info@Winlocal.de
http://www.winlocal.de