Wir entwerfen und verbreiten Ihre Pressemitteilung über die dpa

Online PR ist ein wachsender Markt, mit uns verbreiten Sie Ihre News über die Deutsche Presse Agentur, kurz dpa.

Wir entwerfen und verbreiten Ihre Pressemitteilung über die dpa

Das allseits bekannte Motto „was der Bauer nicht kennt – frißt er nicht“ geht es auch im Bereich des online Marketing zu. Alles was der Interessent nicht weiß, kann er nicht gut finden. Es geht um Reichweite, aber nicht um irgendeine – sondern um Zielgruppen gerichtete Reichweite. Kaum eine andere Marketingart läßt sich derart leicht tracken, also analysieren und auswerten als online PR. Unzählige, teils kostenfreie, Tool stehen den Anwendern zur Verfügung. Dennoch werden immer noch sehr viele Fehlschlänge unternommen, Reichweiten werden verschenkt und der Nutzen bleibt aus. Pressemitteilungen haben sich bewährt, denn dessen Einsatz ist im vergleich preiswert und die Reichweite ordentlich. Neben den Vielzahl von kostenlosen Blogs- und Newsseiten gibt es aber auch noch den Rundfunk, TV und die Print-Presse. Die cmsagentur.de bietet seit Jahren kompetente und individuelle Lösungen, für Unternehmen jeglicher Größe. Egal ob es um eine komplexe Domain-Strategie-Beratung oder um die Reichweitenmaximierung der anfallenden online PR geht.

Die cmsagentur.de, ist eine Kooperationsgemeindschaft der Klar-Text-Business mit Sitz in Neustadt an der Weinstraße. Die Agentur kann bereits auf zahlreiche zufriedene Kunden zurückblicken, darunter auch sehr Prominente Kooperationspartern wie etwa US Star Snoop-Dogg. Die Agentur arbeitet auch individuelle Pressetexte aus, auf Wunsch verbreitet die cmsagentur.de diese Inhalte auch an Medien fern ab der kostenlosen PR-Verteiler, etwa über die wohl derzeit größte Deutsche Nachrichtenagentur, die dpa.
Interessierte finden auf der Unternehmeswebseite viele Informationen und eine komplette Leistungsbeschreibung. Gerne steht das Team auch unverbindlich für eine Erstberatung und Analyse bereit. Das Unternehmen betreut sowohl Klein- als auch Mittelstandsunternehmen im In- und Ausland.

Die CMSAGENTUR_de ist ein Unternehmensbereich der Klar-Text-Business UG. Der Sitz des Labels- und Agentur ist in Neustadt an der Weinstraße. Die Kernaufgaben des Unternehmens liegen in der online PR, Künstler- und Modelmanagement sowie in der individuellen Webseitengestaltung. Ferner bietet das Unternehmen hochwertige Product-Placement-Möglichkeiten in verschiedenen Medienformaten.

Kontakt:
Klar-Text-Business UG
Uwe Reintjes
Doktor-Semmelweis-Straße 9
67433 Neustadt-Wstr
06321 8794037
presse@klartextbusiness.de
http://www.cmsagentur.de/