Wirtschaftsmesse Hannover für DUO ein Erfolg

Prospektverteilunternehmen zieht positive Bilanz über Messeteilnahme

Wirtschaftsmesse Hannover für DUO ein Erfolg

DUO-Team

Alfeld, den 18. Oktober 2012 – „Die Messe hat sich für uns gelohnt“, so das Fazit von Eckhard Deiters, Geschäftsführer der DUO Werbe- und Vertriebsservice GmbH. Das Prospektverteilunternehmen mit Sitz in Alfeld an der Leine war das erste Mal mit einem Stand auf der Wirtschaftsmesse Hannover vertreten. Stattgefunden hat die Messe am 12. und 13. September 2012 in der AWD-Arena. Mit 163 Ausstellern und ca. 2200 Besuchern hat die Wirtschaftsmesse Hannover aus Sicht von Deiters gehalten, was sie versprochen hat. „Für uns ist das Konzept der Messe, dass sich mittelständische Unternehmen aus der Region vernetzen, um die Wirtschaft vor der eigenen Haustür zu stärken, aufgegangen“, so der DUO-Geschäftsführer. Mit der Teilnahme an der Messe positioniert sich DUO einmal mehr als kompetenter Ansprechpartner für die Direktwerbung im Großraum Hannover, Braunschweig und Wolfsburg. Das Unternehmen war mit dem Ziel auf die Messe gegangen, über das Potenzial von Haushaltswerbung zu informieren und neue Kontakte zu knüpfen. „Die lockere Atmosphäre der Messe mit ihrem unterhaltsamen Rahmenprogramm (u. a. Autogrammstunden bei Fußballspielern von Hannover 96, Stadionführungen und spannende Fachvorträge) war hierfür die ideale Plattform“, fasst Deiters seine Eindrücke von der Wirtschaftsmesse Hannover 2012 zusammen. So konnte die Vertriebsmannschaft des Unternehmens interessierten Geschäftspartnern zeigen, wie sich beispielsweise Verteilaktionen optimal planen lassen und durch den gezielten Einsatz von Geomarkting und anderen Selektionsmodulen effizient durchführen lassen. Als Ansprechpartner für regionale und bundesweite Prospektverteilung wird die DUO Werbe- und Vertriebsservice GmbH auch kommendes Jahr auf der Wirtschaftsmesse Hannover 2013 präsent sein: „Wir sind nächstes Jahr wieder dabei!“

Die DUO Werbe- und Vertriebsservice GmbH mit Sitz in Alfeld bei Hannover gehört zu den größten Prospektverteilunternehmen Niedersachsens. Das Leistungsangebot umfasst u.a. die regionale und bundesweite Prospektverteilung sowie die Zustellung von Tageszeitungen und Anzeigenblättern. Das Unternehmen ist seit 1983 am Markt tätig und seit über 20 Jahren Mitglied im WVO Verbund e.V., dem Branchenverbund der deutschen Zustellunternehmen. Als regelmäßig QS-geprüftes WVO-Mitglied erfüllt die DUO Werbe- und Vertriebsservice GmbH die vom Verbund geforderten hohen Qualitätsstandards der Verteilbranche.

Kontakt:
DUO Werbe- und Vertriebsservice GmbH