Workshop BSFF: So machen Sie Ihr Unterbewusstsein zu Ihrem Verbündeten

Ein Angebot von Corinna Agrusow, Business Matrix Frankfurt
Workshop BSFF: So machen Sie Ihr Unterbewusstsein zu Ihrem Verbündeten

Offenbach am Main, 16. Dezember 2011. Am Samstag, den 28.01.2012, findet in Offenbach von 15 bis 19 Uhr ein BSFF-Workshop für Selbstanwender mit Corinna Agrusow statt.

Wörtlich übersetzt heißt BSFF: „Sei schnell davon befreit“. Es handelt sich dabei um eine schnell zu erlernende Mental-Technik (ein Nachmittag reicht dafür aus), die uns ermöglicht, unser Unterbewusstsein neu zu programmieren und damit zu unserem Verbündeten zu machen.

Die Arbeit unseres Unterbewusstseins ähnelt einem Computer, dessen Software neben nützlichen Programmen auch viele alte, uns schwächende Programme enthält. Diese für uns unnütze Software erfährt nun dank BSFF ein Update, indem ein eigens dafür installiertes Codewort unserem Unterbewusstsein neue Anweisungen gibt. Dieses können wir wie einen Viren-Scan , der unsere mentalen Programme durchforstet und sie unseren Wünschen neu anpasst, bei Bedarf aktivieren.

BSFF ist eine rein mentale Methode. Sie ist vor allem für die tägliche Selbstanwendung ein äußerst geeignetes Tool, um Ängsten, unguten Gefühlen wie Stress, aber auch inneren Blockaden aller Art selbst etwas entgegen setzen zu können.

Der Workshop wird geleitet von Corinna Agrusow, Matrix Coach und Trainerin. Ihr Honorar für den Workshop beträgt 80 Euro zzgl. Umsatzsteuer. Nähere Infos gibt es unter www.business-matrix-frankfurt.de. Anfragen und Anmeldungen gerne per Mail an info@business-matrix-frankfurt.de

Corinna Agrusow ist Matrix Coach und Trainerin. Ihr Anliegen ist es, Menschen mit ihren Potenzialen in Verbindung zu bringen und ihnen die Freude an der eigenen schöpferischen Gestaltungskraft, die jeder Mensch in sich trägt, zu vermitteln.
Nach einem geisteswissenschaftlichen Studium an der Ruhr-Universität Bochum und langjähriger Tätigkeit als PR-Managerin und Pressesprecherin ist sie seit 2006 selbständig tätig, u.a. in Unternehmen, verschiedenen Institutionen der Erwachsenenbildung sowie in eigener Coaching-Praxis in Offenbach am Main.

Corinna Agrusow Consulting
Corinna Agrusow