Worldcom PR Group verstärkt seine Präsenz in der Region EMEA

Blumen Group aus Serbien und Manifesto aus der Türkei wurden in Moskau neu aufgenommen

München, 19.11.2012 – Die EMEA-Region der Worldcom Public Relations Group, die weltweit führende Partnerschaft von inhabergeführten, unabhängigen PR-Agenturen, nahm bei ihrem regionalen Meeting in Moskau Ende September zwei neue Partneragenturen auf – die Blumen Group aus Belgrad, Serbien, und die Manifesto Communications Group aus Istanbul, Türkei.

Das Meeting fand vom 27. bis 28. September in Moskau statt. Insgesamt 31 Partneragenturen bieten derzeit in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika kreative und zuverlässige PR- und Kommunikationsdienstleistungen an.

Natasa Pavlovic Bujas, Gründer und Managing Director der Blumen Group, kommentiert ihre Aufnahme in das renommierte Netzwerk wie folgt: „Wir sind der Ansicht, dass die Mitgliedschaft in Worldcom uns eine großartige Möglichkeit bietet, um mit angesehenen Kollegen aus der ganzen Welt Wissen und Erfahrungen auszutauschen und mit ihnen an gemeinsamen Kundeprojekten zu arbeiten.“

Mit mehr als 20-jähriger Erfahrung in den Bereichen Wirtschaft und Kommunikationen besitzt die Blumen Group nicht nur in Serbien, sondern auch in anderen Balkanländern einen ausgezeichneten Ruf.

Die Manifesto Communications Group ist ein Unternehmen für Kommunikationsberatung mit Hauptsitz in Istanbul und fünf Regionalbüros in der EMEA-Region. Selin Bozkurt, CEO bei Manifesto, kommentiert: „Unser Motto lautet „Together With Its Clients, Wherever They Are“. Wir wollen die effizienteste, weltweit führende Marke aus der Türkei werden.“

Das starke Partner-Netzwerk von Worldcom bietet weltweit lokale, marktspezifische Expertise und wird Manifesto darin stärken, die Bedürfnisse seiner Kunden genau zu erfüllen, unabhängig davon, wo sie ihren Standort haben.

Über 40 Führungsleute von Partneragenturen aus der gesamten Region nahmen an dem Reginal-Meeting in Moskau teil, um sich bei lebhaften Gesprächen und regen Informationsaustausch auf den Gebieten Wirtschaft, Wirtschaftswachstum und PR in Rußland einzubringen.

Über WORLDCOM PR Group
Die WORLDCOM Public Relations Group ist das weltweit führende Netzwerk unabhängiger PR-Beratungsfirmen. Die WORLDCOM PR Group umfasst weltweit über 107 Partnerbüros in 91 Städten weltweit. Die Gruppe wurde 1988 gegründet, damit die stärksten, kompetentesten unabhängigen Public-Relations-Agenturen nationale, internationale und multinationale Kunden mit der Flexibilität und Kundenorientierung beraten, wie sie nur unabhängige Agenturen bieten. Durch die WORLDCOM PR Group haben Kunden den unmittelbaren Zugang zur umfassenden Kompetenz von PR-Profis, die nicht nur die jeweilige Landessprache beherrschen, sondern auch mit Kultur und Märkten ihrer Region bestens vertraut sind. Mehr Informationen finden Sie hier: www.worldcomgroup.com.

WORLDCOM EMEA besteht derzeit aus 34 Agenturen mit fundierten Erfahrungen im Consumer-Bereich, Gesundheitswesen, Reisen & Tourismus, Energie & Umwelt, Investor Relations, Technologie, Finanzen, Public Affairs und Krisen-Kommunikation. Einige der zahlreichen Kunden sind Unilever, Johnson & Johnson, Panasonic, Sony Ericsson, LG Electronics, Verbatim, Palm.
Mehr Details finden Sie auf der regionalen Website:
www.worldcomemea.com

Kontakt: