XOVILICHTER Keyword Challenge 2014 – azionare360 ist dabei!

XOVILICHTER und azionare360

XOVILICHTER Keyword Challenge – DAS GRÖSSTE SEO-GEWINNSPIEL ALLER ZEITEN

DER XOVILICHTER SEO-Contest ist unsere Herausforderung

XOVILICHTER Keyword Challenge 2014 - azionare360 ist dabei!

XOVILICHTER azionare360

Das Ziel der XOVILICHTER SEO Keyword Challenge

Spannend wird sein, wie die aktuellen Ergebnisse sind. Diese finden sich unter:

Wem der Begriff XOVILICHTER noch völlig unbekannt ist, dem wird zunächst die Google-Suche kaum weiterhelfen. Denn XOVILICHTER ist ein Kunstwort, für das Treffer in der Suchmaschine erst generiert werden sollen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein wichtiger Bestandteil der täglichen Arbeit vieler Online-Marketing-Agenturen – so auch azionare360, die ihr Können in einem besonderen Wettbewerb nun unter Beweis stellen wollen.

Der Ablauf der XOVILICHTER SEO Keyword Challenge
Der neue XOVILICHTER Contest wurde von XOVI, einem bekannten SEO-Tool-Anbieter aus Köln, ins Leben gerufen. Agenturen haben dabei die Aufgabe, eine Webseite so zu optimieren, dass sie den obersten Platz bei Google belegt. Bis dahin müssen intelligente Online-Inhalte erstellt werden, die besonders gut von der Suchmaschine gelistet werden. Dabei sind Ideenreichtum und viele Erfahrungen von Nöten.

Das Vorgehen der XOVILICHTER SEO Keyword Challenge
azionare360 will sich der Herausforderung stellen, und zur Entscheidung am 19. Juli 2014 mit einem optimalen Ergebnis aufwarten. Dazu wird als erster Schritt Content in den beliebten Social Networks Facebook und Twitter generiert, unterstützt durch regelmäßige Beiträge auf dem eigenen Blog. Weitere Details der Strategie werden noch nicht verraten, aber XOVILICHTER wird bald nicht nur in Agentur-Kreisen ein Begriff sein. Mit der Verbreitung dieses Artikels, können Sie azionare360 aktiv unterstützen!

Die Preise der XOVILICHTER SEO Keyword Challenge
Der Gewinner des Wettbewerbs kann sich mit einem fabrikneuen Smart in Zukunft bestens motorisiert für den nächsten Stadttermin auf die Straße begeben. Außerdem winken den Platzierten eine Reise nach Kalifornien und zahlreiche weitere Preise.
Nach der Preisverleihung und Live Gewinnverlosung können bei der Party am Rheinauhafen in Köln nicht nur die Gewinner gefeiert, sondern auch Erfahrungen und Kontakte ausgetauscht werden.

Interessante Links der XOVILICHTER SEO Keyword Challenge

Social Media Monitoring Monitor monitoring-monitor.com

#XOVILICHTER #azionare360 https://www.azionare360.de/de/xovilichter/

Bildquelle:kein externes Copyright