Zahnarzt Marketing routiniert und fachkundig

Die Bewerbung von zahnärztlichen Diensten ist etwas vollkommen verschiedenes, als beispielsweise Konsumenten MP3 Player oder Zucker zu empfehlen. Hierbei sind beste Kenntnisse der Branche Voraussetzung.
Zahnarzt Marketing routiniert und fachkundig

Die Agentur Godt und Hebinck mit Sitz in Soest hat sich die fachgerechte Bewerbung für zahnärztliche Praxen, Dental Lobore und Vereinigungen aus der Dentalbranche zur Berufung gemacht und bietet zusätzlich weitere Leistungen wie Unternehmensberatung, Homepagegestaltung und Hilfe beim Design von Printmedien an. Zu den Kunden zählen Zahnärzte, Dental Labore, aber ebenso Zahntechnikerinnungen und Einkaufsgenossenschaften.

Zahnarzt Marketing bedeutet zunächst, die betreffende Zahn Arzt Praxis den Patienten positiv vorzustellen. Erstes Medium ist heutzutage das Internet. Dieses ist eine riesige Menge an Daten, von der nur ein minimaler Teil in Wirklichkeit bei Suchanfragen angeschaut wird. Um von Patienten und Kunden im www gefunden zu werden, ist es deswegen essentiell, in der beliebtesten Suchmaschine der Deutschen: Google, ganz vorn verankert zu werden. Hier setzt das Zahnarzt Marketing von Godt und Hebinck beginnend an. Bereits vorhandene Sites werden einer Analyse unterzogen. Meist genügen ein paar Änderungen in den Meta Infos, um eine Internetseite in den Suchergebnissen weiter nach oben zu zaubern.

Hat ein Kunde noch keine fertige Internetseite, so kann diese bei Godt und Hebinck in Auftrag gegeben werden. Die hier erstellten Homepages entsprechen den neuesten Rechtsnormen. Zusammen mit der Gestaltung und Optimierung von Internetseiten behält man bei Godt und Hebinck immer das vorrangige Kompetenzumfeld des Kunden Im Auge. Unter dieser Form des Zahnarzt Marketing werden Homepages von konkurrierenden zahnärztlichen Praxen im geographischen Umfeld dieser Kundenpraxis in die Analyse einbezogen. Ziel ist es, die Kunden Site nicht nur möglichst weit vorn, sondern nachrangig noch vor den Homepages der Konkurrenz auf die Google-Listen zu bringen. So funktioniert Zahnarzt Marketing mit Google-Logik.

Eine weiterer Faktor des Zahnarzt Marketing von Godt und Hebdinck ist die Bewerbung von Internet Auftritten der Kunden unter zu Hilfenahme von Backlinks auf diese. Die strategische Konzeptionierung von Pressetexten, Generierung von Backlinks und Positionierung in Social Media bringt eine Position im www, an dieser kaum ein Kunde vorbeikommt. Die Suchmaschine prämiert dies mit einem guten Listing. Zum Zahnarzt Marketing gehört letztendlich auch, dass die Kunden auch bleiben. Deshalb gestaltet Godt und Hebinck Homepages, die individuell für das spezifische und jeweilige Praxisklientel gestaltet sind. Infos werden fachmännisch korrekt nichtsdestoweniger auch verständlich an Patienten überbracht. Eine angenehme Ansprache ist fester Bestandteil. Auf Wunsch werden bestehende Textteile auf Struktur und Semantik überprüft und angepasst. Gleichwohl brauchen auf Papier gedruckte Darstellungen kundengerechte Gestaltungen. Bei Godt und Hebinck versteht man ein ausgerichtetes Design von Printmedien, wie Briefbögen, Notizblöcke und Imageprospekten, als einen Bestandteil eines gesamtheitlichen Zahnarzt Marketing.

Ob Zahnarzt Marketing via Web oder Imagebroschüren, erfolgreich ist eine Kampagne, wenn eine Zahnarzt Praxis von Kunden gefunden wird, selbige Vertrauen in den Zahnarzt als Partner entwickeln und dieser es schafft, Patienten langfristig an sich zu binden. Darum kümmert sich Godt und Hebinck im Rahmen des Zahnarzt Marketing natürlich gleichfalls um die Vorstellung des Zahnarztes als den Fachmann seines Fachs.

Die Firma Godt und Hebinck hat sich auf fachgerechtes Marketing für Zahnärtzte spezialisiert.

Godt und Hebinck
Dipl.-Betriebswirt (FH) Hans-Gerd Hebinck
Metzer Weg 13

info@godt-hebinck.de