Zahner Bäumel Communication präsentiert Bürgerbroschüre für Bad Staffelstein der Öffentlichkeit

Die Bürgerbroschüre der Stadt Bad Staffelstein wurde in Zusammenarbeit mit der Werbegemeinschaft und der zahner bäumel communication neu aufgelegt. Gedruckt, im Web, als E-Book und App ist sie nun erschienen.

Gedruckt, im Web, als App: So ist die neue Bürgerbroschüre der zahner bäumel communication erschienen.

Die Bürgerbroschüre mit Informationen zur Stadt Bad Staffelstein wurde neu aufgelegt und heute der Öffentlichkeit im Rathaus vorgestellt. Das innovative Konzept sieht vor, die Broschüre über alle Medien – gedruckt, im Internet und als App, zugänglich zu machen.
Bad Staffelstein ist eine lebenswerte, familienfreundliche Stadt im Herzen der Genussregion. Immer wieder zieht es junge Familien in die Bad-Stadt und auch Gäste und Urlauber lassen sich gerne hier nieder. Was Bad Staffelstein lebenswert macht sowie ein Überblick über die wichtigsten Adressen und Angebote der Stadt können Neubürger und Einheimische nun in der aktuellen Bürgerbroschüre nachlesen. Herausgegeben wurde die Broschüre von Stadt Bad Staffelstein zusammen mit der Adam-Riese-Werbegemeinschaft. Redaktion, Gestaltung, Programmierung und Druck übernahm die heimische PR- und Marketingagentur zahner bäumel communication.
Bürgermeister Jürgen Kohmann würdigte die Broschüre als gelungen, sie beinhalte aktuelle Informationen zum Beispiel über den neu gewählten Stadtrat und die Ansprechpartner in den Ortsteilen. Um ein lebendiges Bild von Bad Staffelstein zu erhalten setzten die Verantwortlichen auch auf die Mithilfe der Bürgerinnen und Bürger. „Bad Staffelstein hat viele schöne Seiten. Wir haben die Einwohner der Stadt und der Ortsteile gefragt, was sie persönlich besonders an unserer Heimatstadt schätzen“, sagt Theodor Wittmann, Vorsitzender der Werbegemeinschaft. Herausgekommen sei ein buntes Bild, das es nun als Video im Internet zu sehen gibt.
Die neue Bürgerbroschüre bietet auch für Gewerbetreibende eine attraktive Werbemöglichkeit. „Ich freue mich, dass so viele Bad Staffelsteiner Unternehmen mitgemacht haben. Wir haben eine lebendige Stadt, man kann viel entdecken“, sagte Markus Zahner von der zahner bäumel communication.
Die Bürgerbroschüre liegt ab sofort im Rathaus aus, im Kur und Toursimus Service und bei den beteiligten Unternehmen. Sie kann auch online als E-Book heruntergeladen werden oder als App gelesen werden. Zu finden ist sie unter: www.bürgerbroschüre.info
Bildquelle:kein externes Copyright

Zahner Bäumel Communication ist eine PR- und Marketing-Agentur mit Sitz in der Metropolregion Nürnberg. 2006 gegründet, ist Zahner Bäumel Communication hauptsächlich für mittelständische Industrie- und Handelsunternehmen sowie Handwerksunternehmen tätig. Spezialisiert ist die Agentur mit den Geschäftsführern Markus Zahner und Peter Bäumel auf das Gebiet der emotionalen Kommunikation. Medienübergreifend, für Print, Online, Radio und TV, setzen wir unsere Fachkompetenz für Kommunikation ein, die Kunden und Mitarbeiter bewegt und begeistert. „ZBPR Emotion“ haben wir für drei Bereiche entwickelt und wenden es seit Jahren erfolgreich an. In der Unternehmens- und Mitarbeiterkommunikation (zb.com), der Marken- und Produktkommunikation (zb.brand) sowie der Messe-Kommunikation (zb.trade).

zahner bäumel communication
Markus Zahner