Zeichen & Wunder wird neue Agentur der Marke GORE-TEX®

Die Münchner Markenagentur Zeichen & Wunder freut sich über einen internationalen Neukunden. Für die High-Tech Funktionsmarke GORE-TEX® startet die Zusammenarbeit gleich mit einer internationalen Kampagne, um die innovative Produkttechnologie GORE-TEX® SURROUND™ einzuführen.

Zeichen & Wunder wird neue Agentur der Marke GORE-TEX®

Die Münchner Marken- und Designagentur Zeichen & Wunder wird ab sofort neue Agentur der weltweit erfolgreichen Marke GORE-TEX®. Nach ersten Projekten wird Zeichen & Wunder nun die internationale Kampagne zur Produkteinführung der innovativen Technologie GORE-TEX® SURROUND™ für Schuhe verantworten.
Der hochspezialisierte Hersteller im Outdoor/Professional-Bereich möchte mit dieser innovativen Produkttechnologie den Casual-Markt weiter ausbauen und startet erstmalig eine Endverbraucher-Kampagne mit dem Schwerpunkt TV. Des Weiteren wird sich die Kampagne auf die Bereiche Anzeigen, Online Kommunikation, OOH und Konsumentenführung am POS erstrecken. „Wir freuen uns über die verantwortungsvolle Aufgabe, ein internationales Unternehmen zu betreuen und übernehmen die komplexen Themen der B2B-Kommunikation voller Kreativität und Energie“, so Irmgard Hesse, geschäftsführende Gesellschafterin von Zeichen & Wunder.
Zeichen & Wunder überzeugte W. L. Gore & Associates, Hersteller der Marke GORE-TEX®, aufgrund strategischer Kompetenz, der einschlägigen Expertise im Handel sowie der umfangreichen Branchenerfahrung in den Bereichen Technologie, Sport und Mode.

Bildrechte: W.L. GORE

Traue Deinen Sinnen! Mit diesem Ansatz entwickelt Zeichen & Wunder starke Marken und erstklassiges Design für anspruchsvolle Auftraggeber und Premiummarken. Von der Konzeption bis hin zur Realisierung arbeitet die Münchner Designagentur in den Bereichen Markenentwicklung, Corporate Design, Print- und Online-Kommunikation, PoS- und Retail-Design sowie Messe- und Ausstellungs-kommunikation mit Schwerpunkt auf den Bereichen Handel, Technologie, Automobile, Kultur und Sport.

Für die enge Verzahnung von strategischem Denken und ausgezeichnetem Design stehen Irmgard Hesse und Marcus von Hausen als geschäftsführende Gesellschafter.Die Designspezialisten haben es sich zur Aufgabe gemacht, das Besondere zu entdecken und spürbar zu machen. Dabei setzen sie auf die Erfahrung und das Know-how ihres Teams aus strategischen Beratern, Konzeptionern, Textern, Kommunikationsdesignern, Innenarchitekten und Projektmanagern. Auf dem Besonderen liegt auch im Zeichen & Wunder Alltag der Fokus: Die Designer sitzen im Zentrum von München in einem großen, historischen, modern restaurierten Ballsaal, der viel Raum für Kreativität lässt. Zeichen & Wunder ist aus Überzeugung inhabergeführt und gehört mit 40 Mitarbeitern zu den TOP 15 der CI/CD-Agenturen in Deutschland.

Zu den Kunden zählen u. a. adidas, BMW Group, Bundesministerium der Finanzen, Munich Re, Porsche Design Sport, Rolls-Royce Motor Cars, SAP, Sporthaus Schuster und W.L. Gore. Weitere Informationen unter: www.zeichenundwunder.de

Kontakt:
Zeichen & Wunder GmbH