Zeit des Schenkens

Süße Werbeartikel für einen Moment des Glücks

Zeit des Schenkens

Give Aways

Auch für dieses Jahr sind die weihnachtlichen Auslagen und Präsente wieder auf dem Tagesplan, denn an gute Kunden und Geschäftspartner sollte bereits jetzt gedacht werden. Ob ein Bonbonglas für die Kleinsten benötigt wird oder ein besonderes Giveaway für eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung, bei Suesswarenversand.de kann man sich rund um die Uhr über die große Angebotspalette informieren. Solche Weihnachtspräsente steigern die Kundenbindung und Kundentreue, denn die ist zur heutigen Zeit wichtiger denn je.

Eigens verpackte Süßwaren sind vielseitig einsetzbar. Ob im Laden auf den Tresen, auf Verkaufsstände, für Werbeveranstaltungen oder Wochenmärkte, Geschenke der süßen Art versetzen den Beschenkten immer in eine positive Stimmung. Jede Verpackung, sowie auch einzelne Artikeln sind individuell mit Logos und Werbebotschaften gestaltbar. Zu bestellen sind aber auch hochwertige Wohlfühlartikel, wie Tees und Weine, die ein Lächeln in die Gesichter der beschenkten Kunden zaubern. Viele Varianten sind möglich, wie zum Beispiel der weltweit bekannte Christstollen, verpackt in einer Stollenbox mit 3-D-Effekt, oder verschiedene Obstsorten, wie zum Beispiel einen Apfel, versehen mit einer individuellen Werbebotschaft. So wird die Effektivität eines Unternehmens mit süßer Werbung aller Art gesteigert. Bei Suesswarenversand.de finden sich Kundenpräsente, Give-Aways oder süße Streuartikel für die persönliche Werbebotschaft.

Suesswarenversand.de bietet die Möglichkeit, Werbung individuell zu präsentieren und steht mit einem Full-Service den Kunden zur Seite. Hochwertige Produkte zu einem kleinen Preis sorgen dafür, dass kostengünstig möglichst viele Kunden und Unternehmen erreicht werden. Eine große Auswahl findet sich im Online-Sortiment, wie Werbe – Adventskalender, Fruchtgummis, Weihnachtspräsente, Schokolade, Getränke sowie viele Angebote, die bereits jetzt für den Versand bereitstehen.

Die Unternehmung SweetPromotion GmbH ist ein Großhandelsunternehmen aus Hamburg, dass sich mit mit dem Handel von Werbeartikeln aus Süßwaren beschäftigt.

Jeder Artikel kann nach ganz individuellen Wünschen angefertigt und entprechend mit der jeweiligen Werbebotschaft bedruckt werden.

Als Spezialist für Süsswaren als Werbemittel gibt es auf der Internetpräsenz eine sehr große Auswahl an den verschiedensten Süßwaren für jedes Budget.

Kontakt:
SweetPromotion GmbH