Zielgruppenanalyse erscheint neu in der zweiten Auflage

Zweite Auflage Zielgruppenanalyse – Kundenwünsche besser erkennen

Zielgruppenanalyse erscheint neu in der zweiten Auflage

Zielgruppenanalyse – Zweite Auflage

Holger Tiegel entwickelte die Zielgruppenanalyse weiter. Die Änderungen in der zweiten Auflage basieren auf den Erfahrungen aus der Praxis. Die erste Auflage erschien im Jahr 2013.

Zielgruppenanalyse mit neuem Kapitel

Menschen bewegen sich in sozialen Netzwerken. Sie hinterlassen ihre Posts und Meinungen. Menschen wollen dort aktiv sein.

„Wer seine Kunden begreift und den Durchblick hat was sie wollen, verkauft mit Leichtigkeit“, sagt Holger Tiegel.

Selbstständigen und Firmen finden mit Umfragen die Wünsche ihrer Kunden leicht heraus. Das neue Kapitel in der Zielgruppenanalyse der zweiten Auflage zeigt dem Leser das Erstellen und Auswerten von Umfragen.

Jeder Unternehmer kann Umfragen leicht erstellen. Klein- und mittelständige Unternehmen stellen sich somit schnell auf neue oder andere Wünsche ihrer Kunden ein.
Die Zielgruppenanalyse beschreibt, wie der Leser Umfragen mit kostenlosen Tools professionell erstellen kann.

Der Leser erfährt Möglichkeiten, um seine Kunden zur Teilnahme zu motivieren. Holger Tiegel wertete viele Umfragen von Firmen aus. Die Zeit der Beantwortung durch den Teilnehmer spielt eine wesentliche Rolle.

Ergänzungen in der Zielgruppenanalyse

Der Leser erhält jetzt eine Anleitung, wie er mit einem Tool von Google eigenhändig eine Umfrage erstellen kann. Ein Beispiel aus der Praxis zeigt eine Umfrage, die auf diese Weise erstellt wurde.

Redaktionelle Änderungen in der Zielgruppenanalyse

In der Checkliste der Emotionen sind diese endlich alphabetisch geordnet.
Eine Reihe von Beschreibungen und Textstellen lesen sich klarer. Rechtschreib- und Grammatik-Fehler wurden korrigiert.

Holger Tiegel Werbetexterservice schreibt Werbetexte für Selbstständige und Firmen. Seine Werbetexte sprechen die Emotionen der Kunden an. Sie führen so zu mehr Verkäufen. Das bedeutet für den Auftraggeber eine Steigerung des Umsatzes.

Kontakt
Holger Tiegel Werbetexterservice
Holger Tiegel
Friedensstr. 4b
04519 Rackwitz
+49 (0)34294 83655
info@werbetexterservice.de
http://www.werbetexterservice.de