Zwei Neue an Bord bei The Brand Union

Rob O’Brien und Antoine Heber verstärken die Kreation der
Branding- und Designagentur
Zwei Neue an Bord bei The Brand Union

Hamburg, 16. April 2012. Die Hamburger Branding- und Designagentur The Brand Union hat zwei neue Mitarbeiter in der Kreation. Rob O“Brien (32) verstärkt als Senior Designer seit Anfang April das Team um Creative Director Norman Quadflieg. Der gebürtige Ire verfügt über ein breites Erfahrungsspektrum mit Schwerpunkt auf den Bereichen Corporate Identity, Digital Branding und Packaging Design. Nach seinem Visual Communications Studium in Limerick arbeitete er u.a. mehrere Jahre bei Atomic Design & Advertising und bei Rothco, zwei in Dublin ansässige Design- und Werbeagenturen, bei denen er u.a. für Marken wie Aer Lingus, Coors Light, Nissan, AIB und Dublin Bus verantwortlich war. 2010 zog er nach Deutschland, wo er sich als Freelancer fundierte Kenntnisse des deutschen Marktes aneignen konnte.

Antoine Heber (27) unterstützt das Team als Junior Designer. Nach seinem Grafik- & Kommunikationsdesign-Studium an der Hamburger Technischen Kunstschule sammelte er zunächst erste Erfahrungen in der Werbung, bevor er sich für ein Designpraktikum bei The Brand Union entschied und jetzt fest übernommen wurde.

„Wir freuen uns, dass wir mit Rob und Antoine so talentierte Designer als Verstärkung gefunden haben und somit den Bereich Digital und Corporate Branding weiter ausbauen können,“ so Alexander Schubert, CEO von The Brand Union.

The Brand Union ist eine der führenden internationalen Agenturen für Branding und Design mit 22 Büros weltweit. The Brand Union gehört zu WPP, einer der weltweit größten Werbe- und Marketingholdings.

The Brand Union Hamburg betreut als Spezialist für Corporate Branding, Consumer Branding, Markenstrategie, Namensentwicklung und Digital Branding nationale und internationale Kunden wie Edding, Emmi, Henkel, Kühne, Mars, Migros, Osram, Teekanne, Unilever, Volkswagen und Vodafone.

Weitere Informationen finden Sie unter www.thebrandunion.de oder unter

The Brand Union GmbH