1000,- Euro im Monat verdienen – Interview mit Top Internetmarketer Mario Schneider

Ein spannendes Interview mit Top Internetmarketer Mario Schneider – NUR EINE FRAGE: „Wie verdient man die ersten 1000,- Euro im Monat?“
1000,- Euro im Monat verdienen - Interview mit Top Internetmarketer Mario Schneider

Das spannendste an diesem Interview ist wohl, dass es nur eine einzige Frage gibt, gestellt von Dimitri Schneider:
Hallo Mario, Du bist nun seit Jahren im Internet-Business sehr erfolgreich und verdienst dein Geld auch hauptsächlich über das Internet! Was würdest Du tun, wenn Du nochmal von ganz vorne beginnen würdest? Ich meine, wenn Du keine Kundenlisten hättest, kein oder sehr wenig Startkapital, keine Mitarbeiter und keine Projekte. Du hättest aber den Wunsch so schnell wie möglich im Internet Geld zu verdienen. Sagen wir mal die ersten 1000 Euro im Monat!?

Mario Schneider:
Hallo Dimitri. Für den Sprung von 0 auf 1.000 Euro pro Monat würde ich schon mal im Voraus 6 Monate Zeit ansetzen. Dann würde ich folgende Schritte abarbeiten:

1. Ich würde mir mit Hilfe des Google Keyword Tools eine geeignete Nische suchen.
2. Ich würde mir eine Domain sichern und einen WordPressblog darauf installieren und ihn für Suchmaschinen optimieren.
3. Würde ich jede Woche 2 suchmaschinenoptimierte Blogartikel zu der Nische schreiben und veröffentlichen.
4. Parallel zu Punkt drei würde ich einen Nischenspezifischen Twitter-Account und eine Facebook-Seite einrichten und täglich zwei themenrelevante Tweets bzw. Statusmeldungen schreiben. An den Tagen, an denen der Blogartikel erscheint, würden diese zwei Meldungen pro Tag zum Artikel verlinken.
5. Die Artikel würde ich dann noch zusätzlich in abgewandelter Form (50 %) in drei Artikelverzeichnissen veröffentlichen und mit Backlinks zum Blog versehen.Punkt 3 – 5 müssen regelmäßig getan werden. Der Content auf dem Blog und auf den Web 2.0 – Portalen sorgen für Traffic und für den Aufbau eines Expertenstatus
6. Würde ich einen kleinen Report auf meinem Blog für einen Eintrag in meinen Verteiler anbieten, um meine Liste aufzubauen.
7. Immer wenn die aus Punkt 3 erstellten Blogartikel erscheinen, würde ich über den E-Mail-Verteiler drauf hinweisen. Somit baut man Vertrauen auf, sorgt für eine konstante Besucherzahl auf dem Blog -> Kommentare, Leben auf dem Blog -> Neue Besucher merken, dass es hier einen Experten und Fans gibt und schließen sich an -> Die Liste wächst.
8. Nach vier Monaten der immer gleichen Arbeit würde ich in einem Newsletter meine Interessenten in einer Umfrage fragen, womit Sie das größte Problem haben.
9. Für genau dieses Problem würde ich dann ein Infoprodukt erstellen
10. Dieses würde ich dann nach weiteren zwei Monaten launchen.
Danach würde ich das erstellte Infoprodukt dauerhaft anbieten und zwei Blogartikel im Monat dazu verwenden…
Das Ganze Interview finden Sie auf diesem Blog: http://www.verdienst-methode.com/735/1000-euro-im-monat-verdienen-interview-mit-top-internetmarketer-mario-schneider/
Über verdienst-methode.com:
Internet Marketer Dimitri Schneider gibt auf seiner Website verdienst-methode.com seine gesammelten Erfahrungen aus der Kategorie „Geld verdienen im Internet“ weiter, welche sich auf die Erstellung und den Verkauf digitaler Informationsprodukte im Internet beziehen.

Seit ca. 3 Jahren spezialisiert sich Dimitri Schneider auf die Erstellung und den Verkauf digitaler Informationsprodukte zum Thema „Geld verdienen im Internet.

VERDIENST-METHODE COM
Dimitri Schneider