Werbung und Marketing, Werbemittel, Marketing Consulting, Marketing Strategie

Kostenlose Pressemitteilungen zu Werbung und Marketing

Feb
05

360ties emotion – übergibt iPad mini an strahlenden Gewinner

Erfolgsreicher Marktauftakt der Essener auf der BOE in Dortmund

360ties emotion - übergibt iPad mini an strahlenden Gewinner

Alexander Herzing mit seinem iPad mini und Dirk Wissert von 360ties emotion

“Ich habe mich unheimlich gefreut, als ich die E-Mail von Ihnen mit der Gewinnbestätigung erhalten habe. Ich konnte es zuerst gar nicht glauben”, Alexander Herzing ist noch ganz sprachlos, als er seinen Gewinn von 360ties emotion in Empfang nimmt.
Die eierlegende Wollmilchsau von 360ties emotion auf der Best of Events hat dem Praktikanten bei 4attention Glück gebracht. “So hat sich mein Messebesuch in doppelter Hinsicht gelohnt”, ergänzt der Bachelorstudent, der auf dem Sprung von seinem Praktikum bei 4attention in Köln zu seiner nächsten Station bei Schalke 04 in Gelsenkirchen ist. Denn neben konkreten Anregungen, wie er beispielsweise das Schalker-Team mittels 360ties emotion fanwirksam in Szene setzen und vermarkten kann, ist er nun frisch gebackener Besitzer eines iPad mini.
360ties emotion hat das iPad mini unter allen denjenigen verlost, die auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau – 360ties emotion – in Halle 7 fündig geworden sind und die Gewinnkarte, die vor den Messehallen verteilt wurden, ins Sammelglas geworfen haben.
Die Essener machen mit ihrer mobilen One-Shot-Technologie aus jeder Veranstaltung ein bleibendes Erlebnis und dies weit über die Veranstaltung hinaus. Diese Idee haben sie auf der BoE erstmals einem breiten Publikum präsentiert und zu diesem Zweck die Wollmilchsau unters Volk gestreut.
“Für uns war es ein Versuch, mit der Eventbranche in Kontakt zu kommen und dort unsere Leistungen zu präsentieren. Dies hat geklappt. Man hat uns als innovatives Erlebnisinstrument für Events und Veranstaltungen wahrgenommen. Die Wollmilchsau hat dabei geholfen, weitere Besucher auf den Stand zu bringen, auch wenn die meisten Interessenten gezielt auf uns zugesteuert sind”, endet Wissert.

360ties emotion macht aus einem Event mit seiner mobilen 360- Grad-Fotografie ein Erlebnis. Das etwas andere Fotostudio setzt auf seine mobile One-Shot-Technologie. 360-Grad-Ansichten können so außerhalb einer besonderen Studiokonstruktion, sprich on Location, auf Messen, Events und Konzerten etc. Bilder rundum und an nahezu jedem Ort der Welt gemacht werden. So macht das Gründerteam -Medienexperte Dirk Wissert und Fotograf Dirk Blanke – aus jeder Veranstaltung ein Erlebnis, das auf unvergesslichen Fotos festgehalten sofort in den Social Media Netzwerken der teilnehmenden Zielgruppen landet. Ein neuer Weg zur rasanten Verbreitung von emotionalen Botschaften im schwierigen Werbeumfeld der Social Media Kanäle. relevanter Content, statt inhaltsleerer Werbung.
Blanke, der bereits 2008 die 360ties-Studios gründete, ist Marktführer im Bereich der 360-Grad-Fotografie. Für die mobile Aufnahmetechnik ist es ihm gelungen, spezielle Hard- und Softwarekomponenten zu entwickeln, die völlig neue Bilderwelten in jeder gewünschten Kulisse, schaffen.

Kontakt:
360ties emotion
Dirk Wissert
Laupendahler Landstraße 39
45239 Essen
+49 201 48 64 48 70
wissert@360ties-emotion.de
http://www.360ties-emotion.de

Pressekontakt:
360ties emotion
Dr. Christine Lötters
Laupendahler Landstraße 39
45239 Essen
+49 201 48 64 48 73
loetters@360ties-emotion.de
http://www.360ties-emotion.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»