8. Hanauer Lieferantentag – concept promotion ist dabei

8. Hanauer Lieferantentag - concept promotion ist dabei

concept promotion – bedruckte Werbemittel

Kooperationen zwischen regionalen Unternehmen sind die perfekte Basis für den langfristigen Erfolg. Die räumliche Nähe ist hier der unschlagbare Vorteil. Auch wenn das Internet viele Grenzen überwindet, ersetzt es jedoch nicht das persönliche Kennenlernen seiner Geschäftspartner. Der 8. Hanauer Lieferantentag bietet lokalen Unternehmen eine Plattform, auf der sie ihre vielfältigen Leistungen präsentieren können und ihren Kunden vor Ort begegnen können – so ist auch die Firma concept promotion aus Maintal auf dieser Gewerbemesse mit einem eigenen Stand vertreten.

Das Full-Service-Angebot von concept promotion vor Ort erleben

Viele Gründe sprechen für eine lokale Zusammenarbeit anstatt auf Geschäftspartner zu bauen, die mehrere hundert oder gar tausende Kilometer entfernt sind. Davon können sich die Besucher des 8. Hanauer Lieferantentages erneut überzeugen. Mit dabei ist auch das Unternehmen concept promotion und präsentiert sich am 18. und 19. Juni 2015 an Stand 540 im Brüder-Grimm-Saal. concept promotion gehört zu den führenden Anbietern für Werbemittel aller Art. Lokale Unternehmen erhalten die Gelegenheit, sich von den umfassenden Services zu überzeugen, die das Maintaler Team in unterschiedlichen Facetten bietet. Seine Kunden persönlich zu kennen ermöglicht es concept promotion erst, eine erfolgreiche Kampagne zu entwerfen, die voll und ganz auf den Charakter des Unternehmens ausgerichtet ist.

Kundennähe ist Programm

Der 8. Hanauer Lieferantentag bietet die Chance zum direkten Dialog zwischen regionalen Anbietern und Interessenten, worunter etwa Einkäufer, Techniker oder Geschäftsführer zählen. Das Leistungsportfolio von concept promotion richtet sich an Akteure unterschiedlichster Branchen und zeichnet sich durch eine enorme Vielfalt aus. Kunden profitieren von einer großen Produktpalette, die vom kleinen Streuartikel bis zum hochwertigen Präsent reicht. Hier kommt es stets auf ein individuelles Konzept an. Ohne Kundennähe, auf die concept promotion stets großen Wert legt, lässt sich nur schwer ein überzeugendes Konzept erarbeiten. Auf dem 8. Hanauer Lieferantentag wird genau diese Kundennähe gelebt.

concept promotion – Werbemittel mit klarem Statement

Wenn man ein Unternehmen neu kennenlernt, so ist der erste Eindruck der mit Abstand wichtigste Moment. Werbemittel von concept promotion sind dabei mehr als nur Artikel mit Firmenlogo oder Slogan, sondern ein kreatives Kommunikationsmedium zwischen Kunden und Unternehmen. Das Unternehmen concept promotion aus dem hessischen Maintal verfügt nicht nur über eine riesige Artikelbandbreite, sondern ebenso über das Know-how, jeden Kunden individuell zu betreuen – von der ersten Inspiration über die fertige Promotion-Strategie bis hin zu Konfektionierung und Versand.

Seit seiner Gründung im Jahr 2000 bietet das Team um Geschäftsführer Holger Brill den vollen Service, wenn es um individuelle Promotion-Konzepte geht. Jedes von concept promotion gelieferte Produkt spricht eine klare Sprache, nämlich die Sprache des Auftraggebers, ganz gleich ob es sich um kleine Give Aways oder hochwertige Präsente handelt.

concept promotion GmbH
Holger Brill