Affiliate-Programm Rasenroboter – die lukrative Nische

Im letzten Jahr sind die Rasenroboter aus deren Schattendasein getreten, dies wird sich auch im Affiliate-Marketing über kurz oder lang widerspiegeln

Affiliate-Programm Rasenroboter - die lukrative Nische

Automower 330 X mit GPS-Modul und LED-Beleuchtung

Affiliate-Programm Rasenroboter – die lukrative Nische

DSL-Programme, Pauschalreisen, Schuhe: Von morgens bis abends bekommen Internet-Nutzer Werbung für die immer gleichen Angebote zu sehen – und entsprechend selten werden Werbebanner für solche Allerweltsprodukte geklickt. Online-Werbung für Rasenmäher Roboter von Robomäher bietet dagegen hervorragende Konversionsraten (Conversion Rates) und einen exzellenten Ertrag (Return on Investment). Mit dem Partnerprogramm können Online-Werbeagenturen und private Affiliates/Publisher vom wachsenden Erfolg der Rasenroboter von Robomäher profitieren.

Online-Werbung – Allerweltsprodukte verlieren, Nischenprodukte gewinnen

Wie im Fernsehen und in den Print-Medien gilt auch im Internet: Werbung, die langweilt, verliert. Die Zahlen sprechen eine klare Sprache: Werbung für die immer gleichen Produkte wird ignoriert, Werbung für attraktive Nischenprodukte wird angeklickt. Wer mit Werbebannern für Standardprodukte, die sich kaum von den Angeboten der Mitbewerber unterscheiden, Geld verdienen will, hat es schwer. Wer im E-Marketing gewinnen will, sollte daher auf attraktive Nischenpodukte setzen: Produkte mit dem gewissen Aha-Effekt, über die der Online-Nutzer mehr erfahren möchte. Bei kaum einer Produktgruppe ist Online-Werbung so effektiv wie hier – und die Mähroboter von Robomäher gehören zu diesen stillen Siegern im E-Marketing.

Mähroboter – stille Sieger im Online-Marketing

Anders als bei Fernseh- und Printwerbung lässt sich der Erfolg von Online-Werbung anhand der Konversionsraten exakt und tagesaktuell messen – denn immer dann, wenn aus dem Internet-Nutzer auch ein Interessent/Kunde wird, hat Online-Werbung ihren Zweck erreicht. Online-Werbung für die Mähroboter von Robomäher hat hervorragende Konversionsraten, denn automatische Rasenmäher haben alles, um im Kampf um die Aufmerksamkeit im Netz zu gewinnen: Sie sind ein außergewöhnliches Produkt und bieten dem Kunden einen echten Zusatznutzen. Wer Werbung für DSL-Tarife, Pauschalreisen oder Schuhe, für Mietwagen, Smartphones oder Fernsehgeräte sieht, weiß was ihn erwartet und klickt das entsprechende Werbebanner daher meistens nicht an. Werbung für Mähroboter wirkt, weil sie die Neugier der Online-Nutzer weckt – das bestätigt zum Beispiel eine große Agentur im Interview.

Überdurchschnittliche Gewinne

Robomäher ist ein führender Anbieter von Rasenrobotern im deutschsprachigen Raum. In einem immer größer werdenden Markt wächst Robomaeher.de überdurchschnittlich stark. Hochwertige Produkte und eine konsequente Ausrichtung an den Wünschen der Kunden sind die Grundlagen des Erfolges. Als Partner des Affiliate-Programmes können Sie vom starken Wachstum profitieren. Das Partnerprogramm weist hohe Konversionsraten auf und bietet den Werbepartnern einen überdurchschnittlichen Ertrag. Die Partner/Affiliates werden mit umfangreichem Werbematerial für deren Arbeit ausgestattet und werden in enger Zusammenarbeit in allen Bereichen unterstützt. Bisherige Vertriebspartner schätzen die Provisionsrate in Höhe von 5% und deren schnelle Auszahlung.

Werden Sie Partner im Affiliate-Programm von Robomäher und profitieren Sie vom starken Wachstum in einer lukrativen Marktnische!

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen für Garten- u. Haushaltsgeräte. Gegründet 1984 von Karl Häußler kümmern wir uns inzwischen mit 7 Mitarbeitern um die Belange unserer Kunden. Neben unseren Produkten wie Rasenmäher Roboter und Dampfsauger bieten wir selbstverständlich auch den Kundendienst und den Service für unsere Geräte und Maschinen an. Wir sind immer bestrebt, die Haus- u. Gartenarbeit so einfach wie möglich zu machen. Mit den Rasenrobotern und Saugrobotern können bereits Mäh- und Saugarbeiten vollautomatisch erledigt werden.

Kontakt:
Häußler – Motor- u. Reinigungsgeräte