AffiliPRINT erfindet sich neu!

Neue Homepage, neues Logo, neuer Claim
AffiliPRINT erfindet sich neu!

Mit neuer Homepage, Logo und dem Claim „the crowdvertising company“ richtet AffiliPRINT seine Markenpositionierung radikal neu aus.

Ziel der Neuausrichtung ist es, das Potenzial des offline Affiliate-Marketings zu verdeutlichen. Schließlich gilt es, mittels Offline-Couponing, jeden direkten oder indirekten Kundenkontakt zu monetarisieren. Der Claim, eine Kombination aus crowd und advertising, soll diese neue Unternehmensphilosophie unterstreichen.

„Wir wollen Werbung neu definieren! Mit unserem einzigartigen Service ist es möglich, vollständig erfolgsbasierte Printkampagnen über Vertriebspartner aus den unterschiedlichsten Branchen zu streuen. Sinnvolle Marketing-Kooperationen sollen nicht nur helfen Produkte aufzuwerten, sondern auch dazu führen, dass Werbung nicht nur als Werbung wahrgenommen wird. Unsere Werbemittel sollen begeistern und einen passenden Mehrwert bieten“, so Sönke Burkert, Gründer und Geschäftsführer der AffiliPRINT GmbH.

Auf der neuen Homepage werden mit der verbesserter Struktur die unterschiedlichsten Branchen angesprochen und individuelle Lösungen mit Praxisbeispielen zur Kundenbindung vorgestellt. So findet jeder, von der Textilreinigung, über den Pizzalieferanten, bis zum Einzelhandel, passende Angebote.

AffiliPRINT ist weltweit das erste Unternehmen, welches das online erfolgreiche Modell des Affiliate-Marketings systematisch auf Printmedien anwendet.

Über das AffiliPRINT-Portal können Werbepartner gedruckte Medien in diversen Erscheinungsformen Vertriebspartnern zur Distribution zur Verfügung stellen. Jede Kooperation, jede Bestellung, jeder Druck und Versand, jede Einlösung und Vergütung wird vollautomatisiert und transparent über das AffiliPRINT-Portal abgewickelt.

Nach dem Start Ende 2010 konnte AffiliPRINT 2011 Europas höchstdotierten Gründerpreis, den enable2start Award der Financial Times Deutschland, gewinnen. Inzwischen werden 20 Mitarbeiter an den zwei Standorten Berlin und Oldenburg beschäftigt.

AffiliPRINT GmbH
Sönke Burkert