AffiliPRINT erweitert Portfolio

Neues Tool zum Schnellstart von Gutscheinkampagnen
und Einführung von Unique Codes
AffiliPRINT erweitert Portfolio

In nur fünf Minuten ist eine komplette Kampagne für erfolgsbasierte Printgutscheine fertig. Mit QuickCoup, dem Kampagnen-Assistenten, können mit nur wenigen Klicks u.a. Format, Auflage und Laufzeit bestimmt werden. So schnell wie nie zuvor können so Printmedien über das AffiliPRINT-Netzwerk gestreut werden.

Ebenfalls festgelegt werden kann, ob es sich um Unique Codes handeln soll. Mit Unique Codes, also nur einmal einlösbare Gutscheincodes, wird das Problem von Doppeleinlösungen und ungewollter Verbreitung im Internet konsequent ausgeschlossen. Unique Codes eröffnen Unternehmen somit neue Werbemöglichkeiten für einzigartige Rabatt-Aktionen.

„Der QuickCoup Kampagnen-Assistent ist ideal zum schnellen Starten und Testen von Offline-Couponing. Die Auswahl und Vergütung der optimalen Vertriebspartner übernimmt AffiliPRINT, schließlich soll der Arbeitsaufwand für den Werber so gering wie möglich bleiben. Auch mit der Einführung von Unique Codes bedienen wir die Bedürfnisse von Werbetreibenden. Für unsere Kunden sind exklusive Preis-Promotions bei voller Planungssicherheit und Transparenz von besonderer Wichtigkeit“, so Ulf Schmökel, Geschäftsführer der AffiliPRINT GmbH.
AffiliPRINT ist weltweit das erste Unternehmen, welches das online erfolgreiche Modell des Affiliate-Marketings systematisch auf Printmedien anwendet.

Über das AffiliPRINT-Portal können Werbepartner gedruckte Medien in diversen Erscheinungsformen Vertriebspartnern zur Distribution zur Verfügung stellen. Jede Kooperation, jede Bestellung, jeder Druck und Versand, jede Einlösung und Vergütung wird vollautomatisiert und transparent über das AffiliPRINT-Portal abgewickelt.

Nach dem Start Ende 2010 konnte AffiliPRINT 2011 Europas höchstdotierten Gründerpreis, den enable2start Award der Financial Times Deutschland, gewinnen. Inzwischen werden 20 Mitarbeiter an den zwei Standorten Berlin und Oldenburg beschäftigt.

AffiliPRINT GmbH
Sönke Burkert