Agentur Junges Blut® schmiedet neue Website mit Responsive Design für IG Metall Audi

Die Full-Service Agentur Junges Blut® aus Ingolstadt hat die neue Internetseite für die IG Metall Audi geschmiedet. Die neue Seite ist bereits online. Der red-dot-design-Gewinner lieferte Konzept, Design, Text, Responsive Design und Programmierung. http://www.junges-blut.com

Responsive Design für die IG Metall Audi von der Agentur Junges Blut

Die Ingolstädter Full-Service Agentur Junges Blut® hat die neue Internetseite der IG Metall Audi konzipiert, gestaltet und programmiert. Entstanden ist eine innovative und frische Website in Responsive Design.

Das neue Design der Website von IG Metall Audi ist modern, offen und einladend. So präsentiert sich die gewerkschaftliche Arbeitnehmervertretung der Audi-Beschäftigten von seiner besten Seite: Aufgabe, Service, Team, Neuigkeiten und vieles mehr werden in Wort und Bild vorgestellt.

Die Agentur Junges Blut® hat die neue Internetseite der IG Metall Audi mit responsive Design ausgestattet. Das bedeutet, dass sich die Seite automatisch an das Gerät anpasst, mit dem sie betrachtet wird. Die Seite sieht auf Computer, Laptop, Tablet und Smartphone immer optimal aus.

Technisch wurde die Seite mit dem Content-Management-System (CMS) TYPO3 entwickelt. Die Agentur Junges Blut® hat dabei html5 und css3 verwendet. So ist die Seite auf dem neuesten Stand der Technik. Dank CMS kann das IG-Metall-Team seine Inhalte, Texte und Bilder selbst aktualisieren.

Die Agentur Junges Blut bietet Full-Service für Kommunikation, Marketing und Design. Die preisgekrönten Designer aus Ingolstadt, stehen für kreative Lösungen im Online-Marketing, in der klassischen Werbung und im Print.

Mehr Informationen über das Leistungsspektrum der preisgekrönten (red dot design award) Full-Service Werbeagentur Junges Blut aus Ingolstadt gibt’s im Internet unter http://www.junges-blut.com

Junges Blut® ist eine kleine, schlagkräftige Full-Service-Agentur aus Ingolstadt. Das Unternehmen um Inhaber Jochen Weiler bietet wirksame und verkaufsstarke Lösungen für Events, Kommunikation, Marketing und Design. Ein weiterer Schwerpunkt ist Konzeption, Entwicklung, Design und Programmierung von Apps für iPhone, iPad und Android. Mehr Informationen gibt’s im Internet unter http://www.junges-blut.com

Agentur Junges Blut®
Jochen Weiler