Agentur VORREITHER bietet chinesische Texte und Adaptionen

Die Frankfurter Agentur VORREITHER bietet bisher in den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch Übersetzungen und Adaptionen an. Nun wurde das Angebot um Chinesisch erweitert. Kompetenzbeweis: die deutsch-englisch-chinesische Website www.vorreithe

Chinesische Kommunikation für jeden Bedarf

Die VORREITHER Gründerinnen, die Kommunikationsberaterin und Dipl. Grafik-Designerin Corinna Walter und die Kreative Miriam Reith, wollen mit dem um chinesische Texte und Adaptionen erweiterten Leistungsspektrum sowohl Direktkunden, als auch Agenturen mit Spezialanforderungen oder Freelancer-Verstärkungsbedarf ansprechen. „Wir haben uns auf Unternehmenskommunikation in Chinesisch, Englisch, Französisch und Deutsch spezialisiert und bieten einen komfortablen Alles-aus-einer-Hand-Service“, so Corinna Walter.

Chinesisches Team: schnell und flexibel

Auf Chinesisch kam man aufgrund steigender Nachfrage am Standort Frankfurt und durch Empfehlungen. Nun greift VORREITHER im Bedarfsfall auf flexible chinesische Kommunikations-Expertise in Peking zurück. Je nach Aufgabenstellung wird ein passendes chinesischesTeam aus Text, Grafik, Reinzeichnung oder Webdesign zusammengestellt. Dabei handelt es sich allesamt um chinesische Muttersprachler, die in beiden Kulturen zuhause sind und viele Jahre Erfahrung in Kommunikation mitbringen.

Bildrechte: Copyright: VORREITHER

Über VORREITHER
VORREITHER wurde im Dezember 2013 von der Kommunikationsberaterin und Dipl. Grafik-Designerin Corinna Walter (*1960) und der Kreativen Miriam Reith (*1964) in Frankfurt/Main gegründet. VORREITHER vereint das klassische Leistungsspektrum einer Agentur für Marketing-Kommunikation und eines Textbüros mit dem Angebot einer Kunstgalerie. Der Name VORREITHER, abgeleitet vom Nachnamen der Gründerin Miriam Reith, verbunden mit dem im Wappen abgebildeten Einhorn als Symbolfigur, steht für den Anspruch der Agentur: Wurzeln, Werte und Wissen ermöglichen es, Hindernisse zu überwinden und neue Wege zu finden. Beide Gründerinnen sind zeitlebens in der Kunstwelt zuhause, selbst Kunstschaffende und schaffen mit VORREITHER den Spagat zwischen Kommerz und Kunst: In einer eigenen Kunstgalerie mit Online-Shop werden eigene Werke der Agenturgründerinnen sowie fremde Kommissionsware gezeigt und vermarktet.

VORREITHER
Frau Corinna Walter