asioso ist TOP Company 2023

asioso ist TOP Company 2023

Die asioso Mitarbeiter mit dem kununu TOP Company Award

Nachdem wir schon 2022 den TOP Company Award erhalten haben, freuen wir uns sehr, auch 2023 mit diesem Siegel ausgezeichnet worden zu sein.

Wir gehören damit zu den Top-5% der am besten bewerteten Unternehmen. Die Besonderheit dieser Auszeichnung ist die unabhängige Bewertung, da es nicht durch eine Jury, sondern durch die Bewertungen der Mitarbeiter:innen erfolgt.

DARAUF SIND WIR BESONDERS STOLZ

Der Branchendurchschnitt in der IT liegt bei 3,8 Punkten – wir haben 4,7 und somit +21% im Vergleich zum Branchendurschnitt! Das zeigt, wie sehr uns unsere Mitarbeiter:innen vertrauen und darauf wollen wir weiter aufbauen.

Wir bedanken uns für das Vertrauen und die positiven Rezensionen und freuen uns sehr, eine kununu TOP Company zu sein!

asioso steht für Integrität, Vertrauen, Wertschätzung und Nachhaltigkeit. Wir freuen uns, dass auch unsere Mitarbeiter das so sehen.

„Wir sind sehr stolz darüber, was wir als Team auf die Beine gestellt haben. Wir freuen uns schon auf die vielen weiteren gemeinsamen Momente – die Reise ist noch nicht zu Ende!“

so Nico Rehmann, Mitgründer und Geschäftsführer von asioso.

DAS SAGEN UNSERE MITARBEITENDEN ÜBER UNS ALS ARBEITGEBER

„Regelmäßige Treffen, online Meetings und Mittagessen, lustige Späßchen zwischendurch…. Zeit für das Miteinander ist wichtig und wird gelebt. Hier haben die Kollegen und Vorgesetzten immer ein offenes Ohr füreinander. asioso unterstützt seine Mitarbeiter und setzt sich für sie ein.“

„Fair, direkt, freundlich, kein klassisches Hierachieverhältnis.“

„Mit einem kleinen Kind finde ich wichtig, dass man flexibel arbeiten und das Kind einmal früher vom Kindergarten holen oder zum Arzt bringen kann, ohne dafür einen halben Tag frei nehmen zum müssen. Das ist hier vollständig gegeben. Unkomplizierter geht es nicht.“

asioso ist kreativer Ideengeber und technischer Wegbereiter der Digitalisierung.

Als ausgezeichneter Top Job Arbeitgeber sind wir eine Full-Service-Digitalagentur, die nicht nur nachhaltig arbeitet, sondern auch ausbildet und für einzigartige, digitale Erlebnisse sorgt.

Bei uns stehen die Kundenwünsche im Vordergrund und deshalb holen wir immer das Beste aus jedem Projekt heraus.

Wir verbinden Unternehmen mit ihren Kunden und stärken die Markenloyalität. Wir unterstützen unsere Kunden und mache ihre Ziele zu unseren. asioso bietet von der Beratung, der Planung, über das Konzept, das Design bis zur erfolgreichen technischen Umsetzung all das, was man als professionelles Unternehmen bezeichnet.

Unsere Experten verfügen neben der langjährigen internationalen Projekterfahrung, über international anerkannte Projektmanagement- und Führungszertifizierungen.

Neben dem Hauptsitz in München ist asioso noch in Banja Luka und Belgrad vertreten. asioso hat langjährige und erfolgreiche Partnerschaften zu e-Spirit, Pimcore, Frontify und COYO.

Kontakt
asioso GmbH
Nico Rehmann
Wilhelmine-Reichard-Str. 26
80935 München
+49 89 9545706 10
info@asioso.de
https://www.asioso.com