Aus evania MEDIA wird Audience Serv

Ein neuer Name für bewährte Kompetenz

Aus evania MEDIA wird Audience Serv

Audience Serv Logo

Für viele Werbetreibende war evania MEDIA seit Jahren zuverlässiger Partner in Sachen E-Mail Marketing.

In den letzten Jahren hat das Unternehmen stetig an der Weiterentwicklung seiner Produkte gearbeitet und sich zu einem internationalen Zielgruppen-Spezialisten entwickelt.

Um der positiven Entwicklung Rechnung zu tragen und einen Meilenstein für den weiteren Erfolg des Unternehmens zu setzen, haben sie sich zu einem Rebranding entschlossen.

Audience Serv wird auch in Zunft unter der Philosophie „Für jedes Produkt gibt es die perfekte Zielgruppe!“ E-Mail Kampagnen für seine Kunden umzusetzen.

„Ich freue mich unter dem neuen Namen weiterhin das Wachstum des Unternehmens voranzutreiben.“ sagt David Pikart, Geschäftsführer der Audience Serv GmbH.

Audience Serv ist ein internationaler Zielgruppen-Spezialist mit Büros in Berlin, Singapur und Hanoi. Für das in 2008 gegründete Unternehmen arbeiten über 40 Audience-Experten in 17 Ländern an der Weiterentwicklung der perfekten Methode zur Zielgruppen-Segmentierung. Unter Anwendung von Techniken des Machine Learnings und der künstlichen Intelligenz hebt Audience Serv das Direct-Marketing auf ein völlig neues Performance-Level.

Kontakt
Audience Serv
David Pikart
Kemperplatz 1
10785 Berlin
030 467 24010
info@audienceserv.net
http://audienceserv.com