AXOX startet Online -Shop für Beachflag-Zubehör

Der Online-Shop AXOX mit Hauptsitz in Posen (Polen) hat sich auf Beachflag-Zubehör spezialisiert und bietet in ihrem Online-Shop sämtliche Beachflagkomponenten und Zubehör an. Interessenten können bei Axox verschiedenste Masten, Bodenanker und Füße sowie funktionale Tragetaschen für Beachflags finden. Die sehr einfache Preisgestaltung und die Übersichtlichkeit im Shop Aufbau spiegelt die Philosophie von AXOX wider. Ziel von Axox ist es Beachflagzubehör-Bestellungen einfach durch wenige Klicks und transparent mit verschiedensten Zahlungsmöglichkeiten zu ermöglichen. Besonders die gestaffelte Preisgestaltung und die verschiedenen Set-Angebote bieten großes sparpotenzial und werden sehr gern von Kunden angenommen. Der Online-Shop wird in nächster Zeit das Produktportfolio sowie weitere Sprachen integrieren. Zukünftig werden neben Beachflags auch Roll-Up-Banner und weitere Messeprodukte folgen und der Shop wird potenziellen Kunden auch in deutscher Sprache angeboten.

AXOX ist ein Online-Shop für Beachflagzubehör und Rollups. In diesem Online-shop finden Kunden alles was man für Beachflags benötigt. der Shop wurde einfach und verständlich strukturiert und der Kundenservice steht Kunden jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.

AXOX
Maciej Szafarkiewicz