BannerCompany.de – Schilderdruck und mobile Messedisplays

Die BannerCompany Online Display Maker GmbH ist Ihr Spezialist rund um den Großformat-Digitaldruck. Im Online-Shop unter www.bannercompany.de finden sowohl Firmen-, als auch Privatkunden die passenden Druckprodukte für den Werbe-, POS-, oder Messebereich.
BannerCompany.de - Schilderdruck und mobile Messedisplays

Angefangen von der klassischen Werbeplane bis hin zum mobilen Messedisplay, bietet Ihnen der Webshop von BannerCompany eine große Auswahl verschiedenster Produkte und Materialien mit individuellen Konfigurationsmöglichkeiten.

Schilderdruck mit freier Größenwahl

Schilder mit großer Materialauswahl erhalten Sie bei http://www.bannercompany.de – dem Spezialisten für bedruckte Schilder aller Art. Sie können die gewünschte Größe Ihrer Schilder frei wählen und dadurch Ihrem Einsatzbereich perfekt anpassen. Für eine kostensparende Versand- und Verpackungsmethode kann eine Seitenlänge bis max. 150 cm gewählt werden.
Sehr oft steht die Frage im Raum, welches Schildermaterial für den jeweiligen Einsatzzweck am besten geeignet ist? Grundsätzlich gilt es vorab zu klären, ob das Schild im Innen- oder Außenbereich eingesetzt werden soll. Im Innenbereich kommen die besonders leichtgewichtigen Kapa Schilder oder Hohlkammerplatten zum Einsatz, deren Vorteile klar im einfachen Handling aufgrund des sehr geringen Eigengewichts liegen. Diese positiven Handling-Eigenschaften wirken sich allerdings nachteilig auf den Versand aus, da die Schilder mit einem erhöhten Aufwand bruchsicher verpackt werden müssen.
Deutlich stabiler sind dagegen die Schilder für den Außenbereich. Alu-Dibond Schilder oder Hartschaumtafeln trotzen jedem Wind und Wetter und sind auch problemlos im Innenbereich einsetzbar. Die bedruckten Alu-Dibond Schilder in Sandwich-Bauweise besitzen eine sehr glatte Oberfläche und eigenen sich als repräsentatives Firmenschild oder auch Hinweisschild. Für den kurz- bis mittelfristigen Außeneinsatz eignen sich auch die kostengünstigeren Hartschaumtafeln, die besonders gerne als Werbeschild eingesetzt werden. Für die individuelle Anpassung bieten wir bei vielen bedruckten Schildern verschiedene Materialstärken an. Auf Wunsch erhalten Sie zu den Schildern auch die passenden Aufhänger oder wir bohren nach Ihrer Spezifikation die passenden Eckbohrungen für eine einfache Wandmontage. Für den künstlerischen oder exklusiveren Bedarf eignen sich die allseits beliebten Leinwand Bilder, die auf einen Holzkeilrahmen aufgespannt werden. Die ideale Möglichkeit die privaten Räume oder das Büro etwas „aufzupeppen“.
Aufgrund der Vielzahl der bedruckbaren Materialien lohnt sich, nicht nur hinsichtlich unserer Materialvielfalt bei den Schildern, ein Blick in unsere Materialkunde.

Messdisplays von expolinc – Repräsentativ, kompakt und universell einsatzfähig

Messedisplays oder Pop-Up Messewand Systeme rücken Ihre Firmenpräsentation oder Promotionveranstaltung in das rechte Licht. Der Clou bei den mobilen Messedisplays ist das Pop-Up Grundgerüst. Dieses lässt sich platzsparend zusammenfalten, so dass es kompakt mit den Grafikbahnen verstaut und transportiert werden kann. Hierfür eignet sich insbesondere das Rollbox-Package, dessen Transport-Rollbox zugleich mit aufgesetzter Thekenplatte als mobile Theke fungiert. Wir bieten ausschließlich Faltdisplays von expolinc an, die hinsichtlich Qualität und Passgenauigkeit unübertroffen sind. Schief hängende Grafikbahnen oder abgebrochene Teile suchen Sie bei den expolinc Messesystemen vergeblich. Die Messedisplays sind in verschiedenen Größen, in gerader oder gebogener Form, und mit verschiedenen Verpackungslösungen erhältlich, so dass Sie problemlos das passende Messedisplay finden. Als Alternative zum mobilen Messestand können bei der textilen Faltwand die Motivgrafiken auch in zusammengefaltetem Zustand am Grundgerüst verbleiben. Der schnelle Motivwechsel durch Austauschgrafiken sichert bei beiden Systemen einen problemlosen und kostensparenden Einsatz über Jahre hinaus.

Die BannerCompany Online Display Maker GmbH ist Ihr zuverlässiger Online-Partner rund um den Großformat Digitaldruck. Egal ob Werbeschilder, Kleinmessestände, Faltwände, Roll Up Displays, Werbeplanen, POS-Materialien & more – wir fertigen Ihre Produkte im Digitaldruck individuell nach Ihren Vorgaben und Wünschen.

BannerCompany Online Display Maker GmbH
Herr Schaffer