Betrieblicher SPARTANER Gesundheitstag beim Top Arbeitgeber APROS

Reutlingen. Die Unternehmensberatung, Werbe- und PR-Agentur APROS Consulting & Services GmbH legt großen Wert auf Mitarbeitergesundheit

Betrieblicher SPARTANER Gesundheitstag beim Top Arbeitgeber APROS

Das Betriebliche Gesundheitsmanagement und der Wohlfühlaspekt bei der Arbeit sind Geschäftsführer Volker Feyerabend schon immer ein großes Anliegen gewesen. Nun wurde für das APROS Team wieder ein Gesundheitstag mit dem Fokus auf Massage, Wellness und allgemeinen Austausch veranstaltet.

Wenn sich die MitarbeiterInnen in ihrem Arbeitsumfeld wohlfühlen, gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen Dinge bewältigen und sich gut aufgehoben fühlen, ist das ein sehr großer Faktor für den Erfolg eines Unternehmens. Beim Thema Gesundheitsmanagement geht es nämlich nicht nur um körperliche Fitness. Neben der Mitarbeitergesundheit und Leistungsfähigkeit geht es auch um die Mitarbeitermotivation sowie die Work-Life Balance.

Aktive Bausteine und Angebote, Events und vergünstigte Sport- und Gesundheitsangebote werden bei APROS Consulting & Services in Reutlingen im Rahmen der Corporate Social Responsibility Strategie als zertifiziertes „TOP Sozial“ Unternehmen und zertifizierter „Top Arbeitgeber“ aktiv geplant und regelmäßig umgesetzt. Auch die persönliche Fitness kommt als weiterer Baustein im betrieblichen Gesundheitsmanagement nicht zu kurz. So kann zum Beispiel in einem regionalen Fitnessstudio oder individuell mit dem SPARTANER Team trainiert werden.

Gemeinsam etwas für die Gesundheit zu tun sorgt auch für eine gute Stimmung im Team, so Geschäftsführer Volker Feyerabend. „Die MitarbeiterInnen werden aktiv wertgeschätzt, sind motiviert und kommen alle gerne zur Arbeit.“

Das Betriebliche Gesundheitsmanagement bei APROS ergänzt das bereits vorhandene Engagement beim Thema Gesundheit im AK Gesunde Gemeinde, bei der Kopfweh-Konferenz Reutlingen sowie im Team Adipositas und auch im Gesundheitsforum Eningen.

Mit dem neuen Geschäftsbereich und Einführung der Marke SPARTANER verfolgt das Unternehmen ein ganzheitliches, persönliches und betriebliches Gesundheitsmanagement im individualisierten Ansatz für sich und seine Kunden. Dabei wird auf die individuellen Bedürfnisse und Interessen der MitarbeiterInnen eines Unternehmens oder von Einzelpersonen eingegangen.

Da lag es nahe im Rahmen des aktuellen Gesundheitstages auch gleich das neue SPARTANER Modul „Individuelle Massage“ zu nutzen.

Am Gesundheitstag konnten die Mitarbeiter entspannen, Beschwerden wurden gelindert und das Wohlbefinden gesteigert. Die durchgeführte Wellnessmassage basiert auf individuellen Handgriffen und Techniken, welche die Muskulatur lockern, Schmerzen lindern und Stress abbauen.

Die MitarbeiterInnen des APROS Teams waren erneut begeistert vom SPARTANER Gesundheits-Event. Gemeinsam und „ganz entspannt“ sind sie stark!

Weitere Informationen:

www.APROS-Consulting.com

www.spartaner-team.de

APROS Consulting & Services GmbH Unternehmensberatung, Werbeagentur, PR-Agentur und ganzheitliche Dienstleistungen.

Seit mehr als 22 Jahren sind wir aktiv und stabil für unsere Kunden tätig z. B. bei Themen wie Strategien, Prozesse, IT, Kooperationen, Hosting, SEO, Social Media, Marketing, PR, Vertrieb und Werbung.

Wir sind mittlerweile mit 30 Spezialisten in Reutlingen Tübingen, Eningen, Stuttgart, Nagold und deutschlandweit vertreten und auch der Ausbau der Geschäftsfelder geht stetig und konstant voran.

„Die Firmenphilosophie Idee und Umsetzung durch praxiserfahrene Spezialisten, hat sich im Lauf der Jahre bestens bewährt.“

APROS Consulting & Services GmbH
Volker Feyerabend