Bewerbungen für E-Mail-Award bis zum 28.02.2018 einreichen

E-Mail-Award prämiert responsestarke E-Mail-Kampagnen.
Die Verleihung findet am 03.05.2018 beim DialogSummit in Frankfurt statt.

Bewerbungen für E-Mail-Award bis zum 28.02.2018 einreichen

E-Mail-Award prämiert responsestarke E-Mail-Kampagnen

Zum fünften Mal wird der E-Mail-Award verliehen. Prämiert werden responsestarke E-Mail-Kampagnen. Der Preis wird auf der Fachkonferenz DialogSummit im Steigenberger Airport Hotel verliehen.

Der E-Mail-Award würdigt die Leistung von Unternehmen, die E-Mails entwerfen, welche im täglichen Posteingang herausstechen und mit Freude und Erwartung angeklickt werden. Bewerbungsunterlagen können unter info@e-mail-award.de angefordert werden. Bewerbungsschluss ist der 28.02.2018.

Wenn Sie E-Mail-Kampagnen durchgeführt haben, die in irgend einer Weise datengetrieben sind, dann reichen Sie die Arbeit ein. Das können Begrüßungs-, Reaktivierungs- oder Lead-Nurturing-Kampagnen sein. Oder Sie haben die Inhalte eines Newsletters personalisiert – auch gelungene Mann-Frau-Segmentierung können einen messbaren Uplift bringen. Reichen Sie alles ein, was messbar besser ist, als die üblichen Standard-E-Mails. Wir wollen mit den Beispielen dokumentieren, wie modernes E-Mail-Marketing geht. Die Beispiele bleiben online. Hier ist die Kategorie Newsletter von 2017:

http://www.e-mail-award.de/Auszeichnung/details/1651-E-Mail-Award-2017/136262/participants/20

Der Award gliedert sich in zwei Kategorien: E-Mailing und Newsletter. E-Mailings sind im Rahmen spezieller Kampagnen verschickte Mailings, die oft an speziell selektierte Zielgruppen gerichtet sind. In der Kategorie “Newsletter” werden regelmäßige Aussendungen bewertet, die oft an den gesamten Verteiler gerichtet sind und meist mehrere verschiedene Inhalte übermitteln.

Bewertet werden die kreative Idee, die ansprechende Gestaltung und der Erfolg der Maßnahme. Jede Preiskategorie wird von einer Jury aus unabhängigen Experten, Dienstleistern und Anwendern beurteilt.

Der Award ist eine Initiative des Dienstleisterverzeichnises marketing-BÖRSE im Rahmen der Fachkonferenz DialogSummit. Hier finden Sie die Preisträger des letzten Jahres: https://www.e-mail-award.de/Auszeichnung/details/1651-E-Mail-Award-2017/136262

Die Jury:

Martin Beermann, netnomics GmbH

Sebrus Berchtenbreiter, promio.net GmbH

Gabriele Braun, marketing-BÖRSE GmbH

Stephan Dörner, t3n, yeebase media GmbH

Raoul Fischer, Lead Digital

Joachim Graf, iBusiness.de

Prof. Dr. Heinrich Holland, Hochschule Mainz

Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer, Berlin School of Economics and Law

Dirk Kuchel, Computer Bild

Rene Kulka, emarsys interactive services GmbH

Melanie Riedel, mr consulting

Dr. Torsten Schwarz, Absolit Consulting

Dirk Simon, Merifond GmbH

Frank Strzyzewski, XQueue GmbH

Prof. Dr. Elke Theobald, Hochschule Pforzheim University

Urs Thüring, Mayoris AG

Christian Thunig, Innofact AG

Fabio Tripicchio, Tripicchio AG

Franziska Voigt, fischerAppelt Kommunikation

Nikolaus von Graeve, rabbit eMarketing GmbH

Nico Zorn, saphiron management & technology consultants

Absolit berät Unternehmen bei der Integration von E-Mail-Marketing und Social Media. In Workshops vermittelt der Buchautor Torsten Schwarz aktuelles Praxiswissen. Er ist u. a. Herausgeber des Standardwerks “Leitfaden Online-Marketing”.

Kontakt
Absolit Dr. Schwarz Consulting
Stephan Bordt
Melanchthonstr. 5
68753 Waghäusel
07254 9577350
redaktion@absolit.de
http://www.absolit.de