BVDW-Siegel für professionelles Suchwortmarketing von Finnwaa

Agentur für Search- & Social Media Advertising zertifiziert
BVDW-Siegel für professionelles Suchwortmarketing von Finnwaa

Jena, 24. Januar 2012 – Bereits im fünften Jahr in Folge hat die Agentur für Search- & Social Media Advertising Finnwaa das SEA-Zertifikat des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) erteilt bekommen. Mit der Vergabe bescheinigt der BVDW Finnwaa umfassende und langjährige Erfahrungen im Search Marketing, professionelle und tagesaktuelle Kampagnenarbeit sowie ein hohes Marktengagement.

Das SEA-Zertifikat wird von der Unit Search im BVDW mit dem Ziel einer verstärkten Markttransparenz vergeben. Agenturkunden sollen auf diese Weise Einblick in die Arbeitsweise von SEA-Agenturen erhalten.

Einer Zertifizierung durch den Bundesverband gehen umfassende Prüfungen hinsichtlich des theoretischen und praktischen Know-hows der Agenturen voraus. In den vier Testbereichen „Erfahrung“, „Arbeitsweise“, „Kundenzufriedenheit“ sowie „Engagement am Markt“ erfüllte die Agentur für Search- & Social Media Advertising ausnahmslos alle Kriterien.

„Der erneute Erhalt des BVDW-Gütesiegels bestätigt einmal mehr, dass wir unseren Anspruch, stets hochprofessionell zu arbeiten, fortwährend gerecht werden“, erklärt Andreas Hörcher, Geschäftsführer der Finnwaa GmbH. „Immerhin ist der Erfolg unserer Kunden mit Suchmaschinenwerbung nur durch die Einhaltung strenger Qualitätskriterien zu gewährleisten.“

Insgesamt tragen 30 Agenturen in Deutschland das SEA-Zertifikat des BVDW.
Finnwaa, die Agentur für Search- & Social Media Advertising, wurde 2003 gegründet und trägt das SEA-Zertifikat des Bundesverbandes für Digitale Wirtschaft (BVDW). Das Unternehmen konzipiert, realisiert und etabliert maßgeschneiderte Lösungen im nationalen und internationalen Suchmaschinen- und Social Media Marketing und bietet individuell abgestimmte Modelle zur Unterstützung von Web-Controlling. Der von Google zertifizierte Adwords Partner zählt zu den führenden unabhängigen Suchmaschinenagenturen in Deutschland. Die Agentur für Search & Social Media Advertising betreut namhafte Unternehmen wie students.ch, Analytik Jena AG oder Apotal.de. http://www.finnwaa.de

Agentur für Search- & Social Media Advertising Finnwaa
Gerhard Jahns