Corinna Voss von der HBI GmbH zur designierten Vorsitzenden der Worldcom Public Relations Group gewählt

München, 08.06.2011 – Die Worldcom Public Relations Group ernennt Corinna Voss, Managing Director der renommierten PR-Agentur HBI Helga Bailey GmbH in München, zur designierten Vorsitzenden des weltweit führenden Netzwerks unabhängiger PR-Beratungsfirmen. Zusätzlich fungiert sie weiterhin als EMEA-Vorsitzende. Die Wahl fand während des diesjährigen weltweiten Jahresmeetings vom 17. bis 20. Mai in Madrid statt.

Die Position als Vorsitzende der EMEA-Region verantwortet Voss seit ihrer Ernennung 2010 während des Annual Group Meetings (AGM) der Worldcom PR Group in Shanghai. Sie verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in PR und Marketing und betreut in ihrer bisherigen Karriere zahlreiche Kunden unter anderem aus den Bereichen Technologie, Consulting und Gesundheitswesen.

Die Worldcom Public Relations Group verzeichnete mit seinem 2.125 Mitarbeitern weltweit im letzten Jahr ein Wachstum beim Partnerumsatz von 8 Prozent. In 2010 berieten die Worldcom Partner 3.200 Kunden weltweit mit einem Gewinn von mehr als 263 Mio. USD. Die HBI Helga Bailey GmbH ist in Deutschland leistungsstarker Partner der Worldcom Public Relations Group.

Das nächste jährliche Gruppenmeeting wird 2012 in Rio de Janeiro stattfinden.

Weitere Informationen über die Worldcom Public Relations Group finden Sie online unter: www.worldcomgroup.com.

Weitere Informationen über die HBI Helga Bailey GmbH finden Sie unter: http://www.hbi.de/
Die HBI Helga Bailey GmbH – International PR & Marketing Communication Services – wurde 1983 als Full-Service-Agentur gegründet. Zum Leistungsangebot der HBI zählen neben der Pressearbeit die komplette Organisation von Messen und Veranstaltungen. Seit ihrer Gründung hat es sich HBI zur Aufgabe gemacht, besonders neue Technologien und junge Firmen einzuführen und zu etablieren. Aber auch weltweit führende Unternehmen mit einer bekannten Produktpalette, wie z.B. Nuance, Renesas, Rockwell Automation u.v.m. werden von der Agentur vollständig betreut. HBI GmbH ist Mitglied der WorldCom Public Relations Group, dem weltweit größten Netzwerk von unabhängigen PR-Agenturen. Informieren Sie sich über die HBI unter www.hbi.de, www.prblog-hbi.de sowie www.facebook.com/hbi.pr.

HBI Helga Bailey GmbH
Kevin Schmider