Dating Boss: “Selbstbewusstsein ist gefragt wie noch nie”

Über all sieht man aktuell den Hype um “Dating Boss” in den sozialen Medien. Wir haben geschafft, ein offizielles Interview mit ihm zu führen.

Dating Boss: "Selbstbewusstsein ist gefragt wie noch nie"

Mit über Millionen von Aufrufen auf seinen Videos sollten ihm viele sofort bekannt sein. Dating Boss bei uns im Interview!

Dating Boss, willkommen zu diesem Interview. Wer bist du und warum sieht man dich über all in den sozialen Medien?

DB: Ich bin Dating-Coach für Männer und verhelfe zu einem hohen, gesundem Selbstbewusstsein. Die Folge davon ist, dass meine Coaching-Teilnehmer durch meine langjährige Erfahrung schnell lernen, wie sie richtig Frauen kennenlernen, daten, verführen und halten können. Aktuell sieht man mich über all in den sozialen Medien, weil ich kein Blatt vor den Mund nehme und einfach genau das ausspreche, was viele Menschen probieren, klein zuhalten. Ich wurde gerade eben sogar auf dem Weg zu diesem Interview angesprochen und mir wurde für meine Ehrlichkeit & Hilfe gedankt.

Welche Leistungen bietest du deinen Kunden an?

DB: Meine Kunden kommen meistens mit den Problemen zu mir, dass sie kein hohes Selbstbewusstsein haben, und dadurch keine wirklichen Frauen kennenlernen können. Wir helfen ihnen also dementsprechend, maskuliner sowie dominanter zu werden und ihre inneren Blockaden und Ängste zu lösen und innerhalb von nur wenigen Wochen sie zu einem Menschen zu transformieren, der ein hohes Selbstbewusstsein besitzt und dadurch großen Erfolg bei Frauen hat.

Du machst Männer selbstbewusster, dominanter und maskuliner. Könnte jeder Mann auf dich zukommen?

DB: Zu uns kann jeder Mann kommen, unabhängig vom Alter oder sonstiges. Wir haben eine sehr interessante, bunte und vielfältige Zielgruppe. Zu uns kommen sowohl Männer, die mit zwei Beinen im Leben stehen, ihr Leben perfekt optimieren wollen, aber bislang noch kein Erfolg mit Frauen hatten, als auch introvertierte, selbstbewusste Männer, die sich mehr Selbstbewusstsein und Männlichkeit aneignen wollen. Was wir aber nicht akzeptieren und annehmen, sind Männer, die sich nicht weiterentwickeln wollen. Jeder Coaching-Teilnehmer von mir hat eines gemeinsam. Sie streben nach Erfolg bei Frauen, aber wussten vor meinem Coaching nicht wirklich, wie sie dies erreichen können.

Männlichkeit wird oft zu schnell negativ bewertet. Gehören zur Transformation nur innere oder auch äußere Werte?

DB: Da haben sie recht. Männlichkeit wird oft zu schnell negativ bewertet, dies liegt unter anderem an unserer heutigen Gesellschaft. Wenn viele Menschen den Begriff “Männlichkeit” hören, denken sie sofort an den Macho, der tätowiert ist, eine teure Uhr trägt und ein großes Auto fährt. Dieses Vorurteil ist gar nicht verwerflich, denn es gibt viele Männer heutzutage, die wirklich denken, dass man eine teure Uhr und eine dicke Karre braucht, um Erfolg bei Frauen zu haben. Und genau, wenn diese Männer dann trainiert, viel Geld und ein teures Auto haben, merken sie, was das für ein negativer Glaubenssatz ist. Äußere Werte helfen sich kurz attraktiv zu fühlen, dies ist allerdings nur Fassade und funktioniert nicht so, wie man es denken würde. Ich möchte damit aber auf keinen Fall sagen, was man zu kaufen und zu tragen hat. Mir geht es nur darum, dass die inneren Werte wie Selbstbewusstsein und Dominanz viel wichtiger sind als äußere Werte.

Wenn ein Kunde zu euch kommt, was sind eure ersten Schritte?

DB: Man kann sich das ähnlich wie ein Trainingsplan im Fitnessstudio vorstellen. So wie dort viele Menschen mithilfe einer Schritt-für-Schritt-Anleitung Muskeln aufbauen, verhilft unser Plan denselben Aufbau, nur von Selbstbewusstsein, Dominanz und Männlichkeit.

Wie kam es dazu, dass du dein Business im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Dating aufbaust?

DB: Meine Mission ist es, so vielen Männern wie möglich, die Augen zu öffnen. Wir leben in der heutigen Zeit in einer Welt voller unsicheren und femininen Männern, welche keinen Erfolg bei Frauen haben. Es ist traurig, dass es nun sogar selten geworden ist, jemanden im sozialen Umfeld zu haben, der Erfolg bei Frauen hat. Ich möchte so viele Männer wie möglich maskuliner, dominanter und selbstbewusster machen. Durch meinen persönlichen Erfolg bei Frauen, habe ich früher angefangen Freunden von mir in dem Thema zu helfen. Schnell habe ich gemerkt, dass meine Tipps ihnen immer weitergeholfen haben und schlussendlich trafen alle Punkte darauf zu, ein eigenes Business zu gründen.

Deine Kunden kommen zu dir, weil sie Probleme beim Daten haben. Was sind die häufigsten Fehler, die aufkommen?

DB: Das ist eine sehr gute Frage. Heute Morgen hatte ich einen live Call mit einem Coaching-Teilnehmer von mir, der genau das Problem hatte, dass sehr viele Männer heutzutage besitzen. Viele Männer sind sehr Lebens orientiert. Treiben Sport, arbeiten viel und sind nach ihrer Ansicht sehr beschäftigt. Und genau diese Männer, glauben dann, dass sie keine Zeit für eine Frau haben und sich noch nicht damit beschäftigen wollen, wie sie Erfolg bei Frauen haben. Dabei ist es genau andersherum, eine gesunde Beziehung führt zu einem erfolgreicheren Leben. Das Ganze ist nur eine Ausrede in dem Unterbewusstsein. Früher als ich in der Schule war, habe ich mich immer versucht vor den Hausaufgaben zu drücken. Ich hatte nie Lust, ich habe sie gehasst und mir ist immer wieder ein Grund eingefallen, sie nicht zu machen. Weil ich zu faul war. Und das Ganze ist ähnlich wie bei mir früher, auch bei vielen Männer im Dating so. Es werden unterbewusste Ausreden gesucht, um sich vor einer Lebensveränderung zu drücken. Das Ganze ist nicht nur im Dating so, sondern auch beim Sport. Das Fitnessstudio beispielsweise wird aufgrund von einem unnötigen Grund geskippt. Mein Sprichwort ist, dass man es früher oder später sowieso machen muss. Also warum nicht jetzt?

Wie bist du auf den Namen: “Dating Boss” gekommen?

DB: Es ist nicht nur meine oder die persönliche Meinung von meinem Team, sondern auch die Meinung unserer Coaching-Teilnehmer, die davor bei anderen Dating Coaches gelernt haben, wie sie Erfolg bei Frauen haben. Wir sind die Nummer 1 in dem Bereich und keiner besitzt die neuen Konzepte und Methoden, wie man schnell selbstbewusster, maskuliner und dominanter werden kann und dadurch großen Erfolg bei Frauen hat.

Block Services

Kontakt
c/o Block Services
Shayan Dawoudi
Stuttgarter Straße 106
70736 Fellbach
+491629511872
support@datingboss.de
http://datingboss.de