Der 21. September ist der Tag des Vertriebs: WIR SIND UMSATZ! geht 2012 in die dritte Runde

24-Stunden-Webinar mit Top-Experten für Führung, Verkauf und Marketing / Minimaler Einsatz mit hohem Nutzwert / Erlös für die Stiftung „Innocence in Danger“

www.wir-sind-umsatz.de

Schweinfurt / Düsseldorf / Internet, 29.08.2012.- Der 21. September 2012 ist der Tag für Vertrieb und Führung: Die erfolgreiche Weiterbildungsinitiative für die Wirtschaft WIR SIND UMSATZ! veranstaltet zum dritten Mal ein Webinar mit 24 Top-Referenten, das um Mitternacht beginnt und nach 24 Stunden wiederum um Mitternacht endet. Die Themen sind praxis- und erfolgsorientiert auf Führungskräfte, Vertriebsprofis und Marketiers zugeschnitten.

„Sie werden in dieser Nacht kein Auge zutun, weil die Trainer Sie mit ihren aufregenden Thesen hellwach halten und Sie die Tipps sofort ausprobieren möchten“, verspricht Andreas Buhr, Vorstand der go! Akademie für Führung und Vertrieb und Mit-Initiator der Veranstaltung. „WIR SIND UMSATZ! ist inzwischen eine Marke für die Top-Speaker des deutschsprachigen Raums geworden.“ So sind auch 2012 die bekanntesten Experten aus Marketing, Vertrieb, Führung und Management dabei, wenn es rund um die Uhr um den Umsatz geht.

Das Programm bietet eine breite Themenpalette: von den Prinzipien erfolgreichen Verkaufens über Motivation und Motive – die eigenen und die der Kunden – bis hin zu Empfehlungsmarketing, Social Media und den Vorteilen des Netzwerkens. Hier lernen Verkäufer, wie sie Geschäftskunden akquirieren, und Manager erfahren, was Glück mit Führen zu tun hat. Außerdem lernen die Teilnehmer, wie sie die besten Mitarbeiter finden und halten und warum Webinare das Marketingmittel der Zukunft sind.

Live oder online dabei sein

„30 exklusive Gäste können sogar live in Düsseldorf im Hotel Hilton dabei sein und die Top-Trainer hautnah erleben“, erklärt Cemal Osmanovic, Geschäftsführer von smile2 und zweiter Initiator des 24-Stunden-Webinars. „Natürlich gilt auch der Backstage-Pass vor Ort am Freitag für die vollen 24 Stunden.“ www.smile2.de/wir-sind-umsatz-backstage

Für Online-Teilnehmer ist die Veranstaltung nicht nur lehrreich, sondern auch günstig: Zum Mindesteinsatz von einem symbolischen Euro sind sie 24 Stunden im Weiterbildungsseminar und können zu jedem beliebigen Zeitpunkt kommen und gehen. Der Erlös geht direkt an die Stiftung „Innocence in Danger“, die für Prävention und Intervention gegen den sexuellen Missbrauch von Kindern und Jugendlichen kämpft. Schirmherrin der Organisation ist Stephanie Freifrau zu Guttenberg. Die Veranstalter rechnen damit, dass sich insgesamt etwa 10.000 Teilnehmer zu den 24 Vorträgen anmelden werden.

Rabatt auf DVDs für Frühanmelder

Bis zum 31. August gilt für Frühanmelder ein Sonderpreis auf die DVDs der letzten beiden Jahre, die jeweils 24 Stunden Verkaufstraining vom Feinsten zeigen: 99 EUR (statt 129 EUR) für das DVD-Set aus dem Jahr 2010 oder 2011 (je 2 DVDs) bzw. 149 EUR (statt 199 EUR) für die DVD-Sets beider Jahre. www.smile2.de/DVD-Set-WIR-SIND-UMSATZ-2011

Platin-Sponsoren von WIR SIND UMSATZ

Adobe Systems GmbH
SAP Deutschland AG & Co. KG

Silber-Sponsoren:

GABAL Verlag GmbH
IT-On.NET GmbH
Semigator AG
Hilton Düsseldorf Hotel

facebook.com/WIR.SIND.UMSATZ
xing.com/net/pri48399bx/wirsindumsatz
twitter.com/wir_sind_umsatz

WIR SIND UMSATZ! startete 2010 mit dem Motto „Wir bringen Sie um den Schlaf“ das erste 24-Stunden-Webinar im deutschsprachigen Raum, das auf Anhieb eine große Teilnehmerzahl gewinnen konnte. In den ersten beiden Jahren nahmen an den je 24 Slots in der Summe über 19.000 Teilnehmer teil. Über 17.000 Euro flossen über das Projekt an die Stiftung „Innocence in Danger“, die mit Präventions- und Interventionsprojekten gegen sexuellen Missbrauch von Kindern und Jugendlichen kämpft.

Die Referenten stellen ihre Leistungen für das Charity-Event kostenfrei zur Verfügung. Die Initiatoren Andreas Buhr und Cemal Osmanovic organisieren die Veranstaltung und stellen die Technik. www.wir-sind-umsatz.de

Kontakt:
smile2 GmbH