DeutschlandCard startet Gewinnspielkampagne „Glücksdreh“

Täglich das Glücksrad drehen und die Chance auf viele Haupt- und Sofortgewinne erhalten

DeutschlandCard startet Gewinnspielkampagne "Glücksdreh"

Im Handumdrehen tolle Gewinne erhalten – so lautet in diesem Herbst das Motto des Multipartner-Bonusprogramms DeutschlandCard. Die neue Gewinnspielkampagne „Glücksdreh“ beschert allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern vom 6. bis zum 26. September täglich neue Gewinnchancen auf attraktive Hauptpreise, mehr als 200.000 Punkte-Sofortgewinne, Angebote aus dem Prämienshop oder Coupons der Partnerunternehmen.

So funktioniert die Aktion: In der DeutschlandCard App sowie auf der Webseite unter www.deutschlandcard.de/gluecksdreh können Teilnehmer*innen jeden Tag das DeutschlandCard Glücksrad drehen. Nach jedem Dreh können sie entscheiden, ob sie den Preis behalten möchten oder ihn riskieren und das Rad noch einmal drehen. Bei einem erneuten Versuch verfällt der bisherige Gewinn. Insgesamt können alle Teilnehmer*innen das Glücksrad dreimal pro Tag drehen.

Es warten folgende Hauptpreise:

– 1 x 1 Küchenmaschine KitchenAid Artisan

– 3 x 1 iPhone 12

– 10 x 1 JBL Wireless-On-Ear-Kopfhörer

– 60 x 50 EUR Einkaufsgutscheine von EDEKA

– 50 x 50 EUR Einkaufsgutscheine von Netto Marken-Discount

Sigrid Heiss, Leitung Kampagnen, Mobile und Research bei der DeutschlandCard erklärt: „Der Spaß unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim Punkte sammeln steht für uns immer an erster Stelle. So auch bei der Entwicklung von Kampagnen und Aktionen. Beim DeutschlandCard Glücksdreh haben wir deshalb wieder attraktive Gewinnchancen mit spielerischen Elementen kombiniert. Dadurch können sich unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit dem richtigen Dreh tolle Preise, Punkte und Coupons sichern.“

Weitere Informationen zur Aktion gibt es in der DeutschlandCard App und unter www.deutschlandcard.de/gluecksdreh.

Über die DeutschlandCard GmbH

Unter dem Motto „Punkte dich glücklich“ sammeln bereits mehr als 20 Millionen Teilnehmer des Bonusprogramms DeutschlandCard Punkte bei den teilnehmenden Geschäften der Partnerunternehmen EDEKA und Marktkauf, Esso, Netto Marken-Discount, Hammer, ROFU, Staples, sonnenklar.TV, Vergölst Reifen- und Autoservice, teilnehmende Apotheken und teilnehmende Restaurants sowie mehr als 400 Online-Shops. Die Teilnehmer profitieren zudem regelmäßig von attraktiven Coupons beispielsweise in der DeutschlandCard App, auf der Webseite sowie in Newslettern und Punktestandsinformationen, mit denen sie ihr Punkte-Konto noch schneller füllen können. Die gesammelten Punkte können bei teilnehmenden Partnern an der Kasse mit den Einkäufen verrechnet, gegen Prämien eingelöst oder an gemeinnützige Organisationen gespendet werden.

Weitere Informationen: www.deutschlandcard.de

DeutschlandCard