Die Absatzkanzlei auf der CO Reach 2016

Die Absatzkanzlei mit erfolgreicher CO REACH Bilanz.
Die Nachfrage nach erfolgreichen Akquise-Lösungen, ist auch in diesem Jahr ungebrochen.

Die Absatzkanzlei auf der CO Reach 2016

Absatzkanzlei

Zahlreiche Interessenten besuchten auf der CO-Reach Messe in Nürnberg den Stand der Absatzkanzlei in Halle 4 / 4-603 um sich über die neuesten Lösungen und Produkte des Absatzmarketing und Vertriebskommunikations-Spezialisten zu informieren. Das Unternehmen mit Sitz in Fürth präsentierte in diesem Jahr neben neuen Dienstleistungen für die Neukundenakquise auch die erst kürzlich vorgestellte Secure Data Tresor Lösung für den rechtssicheren, digitalen Datenaustausch für Unternehmen und die Cloudbox to go für mobiles Marketing auf der CO Reach.

Zahlreiche konkrete Anfragen
„Mit einem derart erfolgreichen Messeauftritt auf der CO Reach haben wir nicht gerechnet! Auf der Messe kamen die Interessenten mit ganz konkreten Projektanfragen und Budgets auf uns zu. Besonders gefragt waren die Neukunden Terminvereinbarung, der SEO Wettbewerbscheck, Zoho CRM, der Secure Data Tresor und die Cloudbox to go der digitale Ersatz für den bedruckten USB-Stick, der die Welt des Mobile Marketing revolutioniert“, berichtet Harald Gerber, Geschäftsführer der Absatzkanzlei.
„Unsere 6 Vertriebsmitarbeiter vor Ort konnten zahlreiche neue und vielversprechende Kontakte knüpfen und freuen sich über mehr als 100 Leads mit extrem hoher Qualität und einem potenziellen Umsatz von mehreren Millionen Euro“ so Hr. Gerber weiter.
Unterstützt wurden sie dabei sogar von Hugo dem Firmenhund, der mit seinem unwiderstehlichen Schweizer Charme viele CO Reach Besucher begeisterte.

Mittelstand im Dornröschenschlaf bei der Akquise
„Der Mittelstand befindet sich, was ROI basierte Akquise betrifft, im Dornröschenschlaf. Viele Unternehmen achten zu wenig auf das was Ihre Marketing- und Vertriebsinvestitionen wirklich bringen“ erzählte Harald Gerber im Gespräch mit einen Unternehmer der sich über falsche Investitionen in teure Agentur Leistungen beklagte. Dem Mittelstand kommt es vor allem auf eine erfolgreiche Neukundenakquise und nachhaltige Kundenentwicklung an.
Dabei gewinnen Sales as a Service Lösungen wie Sie von der Absatzkanzlei angeboten werden, immer mehr an Bedeutung. Dabei sind sowohl individuelle Lösungen für anspruchsvolle Kundenakquise gefragt, wie auch die zahlreichen von der Absatzkanzlei entwickelten Out-of-the-Box-Produkte für die Akquise, die schnell und unkompliziert implementiert und später problemlos erweitert werden können.

Absatzmarketing für Unternehmen
Früher kamen Kunden von selber. Im Verdrängungswettbewerb hat sich das radikal geändert. Hinzu kommt in einer immer digitaleren Welt, sind immer mehr Kunden-Kontaktpunkte effizient und erfolgreich zu managen sind. Das funktioniert nur mit ausgereiften Software Lösungen und guter Vertriebs-Kommunikation. Wer darauf Wert legt seine Kunden zu binden und Neukunden zu gewinnen, der kommt im B2B und einen 360° Vertriebsansatz wie ihn die Absatzkanzlei bietet nicht mehr rum. Es zählt immer mehr die Qualität der Kommunikation von Mensch zu Mensch. Gerade in der Welt der Digital Natives. Mit Ihrem MKM Ansatz bedient die Absatzkanzlei genau dieses Bedürfnis von Unternehmen und deren Kunden. Kommunikation in Bestform eben.

Absatzmarketing und Vertriebskommunikation für Unternehmen
Die Absatzmarketing und Vertriebskommunikations-Lösungen der Absatzkanzlei sind dabei grundsätzlich branchenübergreifend ausgerichtet und unterstützen die Marketing- und Vertriebsprozesse von Unternehmen. Auf Wunsch kann ein Unternehmen von der Gestaltung des Internet Auftrittes, über die Suchmaschinenoptimierung, die Kaltakquise B2B bis hin zur Cross- und Upselling mit Kundenentwicklung Teile oder den ganzen Vertriebsprozess für Produkte und Dienstleistungen an die Absatzkanzlei auslagern.
Weitere Informationen unter: www.absatzkanzlei.de

Die ABSATZKANZLEI hat Vertriebssysteme und Vertriebsmethoden zur nachhaltigen Leistungssteigerung im Vertrieb entwickelt. Wir unterstützen bei anspruchsvollen Vertriebsaufgaben, mit dem Ziel durch Neukundenakuise, Crosselling und Upselling Umsatz- und Gewinn zu steigern. Durch die Optimierung ergebniswirksamer Vertriebsprozesse schaffen wir für unsere Kunden nachhaltige Wettbewerbsvorteile. Unabhängig davon, vor welchen Verkaufsherausforderungen unsere Kunden im Vertrieb stehen: Die ABSATZKANZLEI übernimmt die Umsetzungsverantwortung für rasche Erfolge bei fairer Vergütung.

Absatzkanzlei
Harald Gerber